Heute habe ich mir Run factory 4 gekauft
Beiträge von Kizuna23
-
-
Ich höre zur Zeit die lieder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich liebe diesen klein dino ,er ist sooooo pützig
einfach klasse den manga auch wenn es teuer ist für nicht zum lesen 1,50 euro hätte auch getan aber nein man muss ja den verlag ja auch mit bezahlen
aber egal es ist einfach gut gemacht und zeichnung ist einfach klasse -
heute habe ich mir die hier geholt
-
Oh das Spiel ist klasse
-
Ich liebe diese Serie und ich liebe Maggie Smith sie spielt ihre Rolle einfach genial ich habe immer was zum lachen wenn sie erscheint, auch die andere sind gut.die story ist einfach gut geworden
-
Hi willkommen und viel Spaß
-
-
-
Ja da stimme ich dir zu und das ist richtig
-
ok dan mal los, dan mal was altes
(das ist übrigens eine meine Lieblings Game es ist zwar alt auch die Grafik aber klasse story und die sind spitze) -
das ist infinite undiscovery
ich habe zwar keine xbox aber habe bei eine freundin gezock -
bin noch dabei phantasy star zu zocken später valkyrie profile2 zocken und ein bisschen zeichnen
-
Frühstücken und dabei King of thorn angucken
-
heute habe ich nur figuren gekauft und mangas
-
und noch die hier und rave band 32
-
heute habe ich mir die hier geholt
-
Passend zum Spiel was ich gerade zocke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-