Utena(utena Revolutionary girl)
A
Beiträge von Kizuna23
-
-
hi willkommen und viel spaß
-
doubt und judge würde gut als anime eignen
our miracle könnte auch gut sein als anime
detective ritual
aber auf jeden fall möchte ich gern das marie & elie mal als anime kommt da würde ich mich bestimmt vor lachen nicht mehr halten
kokodebut wär auch nett
im no angel
monster collection
monochrome kids
buster keel
solatorobo red the hunter (ist ein spiel aber es wär auch nicht schlecht als anime oder auch skies of arcadia legends,Golden sun )
secret agent holmes -
tales of marathon (serien plus game zocken /gucken)
bisschen weiter zeichnen -
Ich lese so gut wie fast alles
-
One piece die neuen Folgen, die jetzt in Deutschland raus sind (die deutschen synchrostimmen sind alle der maßen soooo scheißen und ich meine wirkliche alle auch miss boah nagt ist zwar nicht so schlimm aber passt überhaupt nicht)
Seit dem gucke ich schon gar nicht im fernsehn mehr nur noch japanisch im Internet
Und bei die Ewigkeit, die du dir wünscht die Weiber sind soooo dämlich das es schon wehtut aber die Kerle sind auch nicht gerade von Schlauheit gefressen aber ich gucke immer noch gern die serie an
Ach und bei die Legende von korra bei Buch zwei wo sie dermaßen scheiß Launen hatte da hätte ich sie an die Wand geklatscht die gute alte korra aber sonst ist hatte ich keine Probleme mit der serie -
ich finde hände und füße sind schwer
-
Füchse sind süß und cool zu gleich
-
Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen Fuchs freund und viel Spaß
-
Meine Lieblings Farben sind blau,lila,Kirschblüten rosa,türkis, orange,grün ach und rot
-
Eine fette faule Katz,
Ein Fuchs,
Ein Wolf
Oder ein Drache Hauptsache kein mensch -
Ich lese gerade das Floß der medusa
-
Nana&kaoru Band 2
Und assassination classroom Band 2 -
Ich wäre interessiert
Alleine mache nur unfug und ärgere meine Bewohner immer ;)
Und paar neue Bäume wären auch ganz nett (ich kann keine bin und nadelbäume nicht mehr sehen) und zusammen macht mehr Spaß -
Ich habe
Ps2
Ps3
Games cube
Ich glaube super Nintendo oder sns keine
Wii
Games Boy sp
Ds
3ds
Psp
Und psvita -
nyu.....