Ich bin jetzt mit der grisha Trilogie durch war sehr gut
Und jetzt werde ich kings of scars Thron aus Gold und Asche lesen.
Ich bin jetzt mit der grisha Trilogie durch war sehr gut
Und jetzt werde ich kings of scars Thron aus Gold und Asche lesen.
Hab mir gerade Cozy Gorve über Steam gekauft. Ich brauch einfach mal wieder was schönes, entspannendes, dass ich mal zwischendurch zum abschalten zocken kann, während ich auf der Couch rumgammel.
Ich hab es heute für die Switch geholt, ist echt süß gemacht
Es ist auf jedenfall süß
Zur Zeit wie gebannt story of seasons pioneers of olive town und bin jetzt schon seit gestern mit der hauptstory durch
Wie ist das Fazit zum Spiel? Überlege auch es mir zuzulegen
Nach wie vor On/Off Breath of the Wild (wies die Arbeit halt zulässt)...dafür gestern erstmal das Master Sword abgegriffen, nachdem mich ein Skelett Bokblin von einen der beiden Zwillingsberge geworfen hat.
Das ist wie harvest moon und animal crossing zusammen. Man kann im Museum Fische,Fotos von wilden Tieren und Schätze spenden.
Um zuchtiere zu kriegen muss man sie zähmen, ganz neue Tiere gibt es Büffel und bergziegen und vielleicht andere neue Tiere aber bis jetzt habe ich sie nicht entdeckt.
Man muss auch was auflevel wenn man was neue erbauen oder neue Koch Rezepte haben möchte. Und viele anderen tolle dingen
Zur Zeit wie gebannt story of seasons pioneers of olive town und bin jetzt schon seit gestern mit der hauptstory durch
constance verity und miss maxwells kurioses zeitarchiv bin ich durch und morgen fange ich eisige Wellen an
Heute kam "It takes two" für die PS4 bei mir an - freu mich schon total drauf es mit meiner besten Freundin zu zocken
Und noch ein paar Klassiker aus Japan
Zum einen liebe ich Yoshi und zum anderen hab ich eine Affinität zu Puzzlespielen
Das pokemon Puzzlespiel habe ich auch Das ist echt toll
Es ist gerade angekommen
Dann viel Spaß beim zocken
Das werde ich haben
Es ist gerade angekommen
Nein leider nicht aber danke, klingt sehr interessant
Ist schon wieder ein paar Tage her, aber das sind meine Neuzugänge:
Die klingen interessant, sag mir ob sie gut sind
Ich suche ein Buch, leider ist es sehr lange her und natürlich habe ich vergessen wie es heißt.
Es ist ein einzehlband glaub ich ,das Cover es steht ein Frau mit Wolf,sie stehen da und gucken das Königreich an glaub ich.
Was ich mich noch erinnere ist das es von ihr handelt ,sie ist verheiratet mit den König rechte Hand , der Wolf mag ihr Mann nicht besonders leider aber dafür ihren Bruder
Mehr fällt mir nicht mehr ein. Ihr Bruder ist glaube ich der König.
Wäre echt klasse wenn einer es kennt
Ich habe die hier heute gegönnt
Ich hätte dir die ganze Reihe schenken könen kizu ich hab die alle und werde die nicht mehr lesen hast du auch das Lied der Krähen von ihr gelesen dass ist das beste Buch von ihr
Zu spät jetzt habe ich alle und finde die Reihe ganz toll
Das lied der Krähen bekomme ich am Donnerstag an mein Geburtstag, das habe ich mir von eine Freundin gewünscht
Ich habe die hier heute gegönnt
Gerade mit infinitum beendet, war echt krass und toll jetzt fange ich constance verity an
Heute gekommen fehlt nur noch das neue story of season dan bin ich happy
goldenen flammen und die verlobten des Winters hab ich total verschlungen und habe mich mit infinitum die Ewigkeit der Sterne gewittmit
Heute angekommen
Bin mega happy, heute ist stardew valley für die Switch auf dem neusten Stand, ich habe gleich neu angefangen damit ich am Meer meine farm bauen kann. Und freue mich auf die neuheiten
Ich bin heute mit
die Naturgeschichte der Drachen fertig ,war sehr interessant und werde mir die anderen Bänden noch kaufen .
Jetzt habe ich goldenen flammen angefangen zu lesen