Ich habe die hier heute gegönnt
Beiträge von Kizuna23
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Gerade mit infinitum beendet, war echt krass und toll jetzt fange ich constance verity an
-
Heute gekommen fehlt nur noch das neue story of season dan bin ich happy
-
goldenen flammen und die verlobten des Winters hab ich total verschlungen und habe mich mit infinitum die Ewigkeit der Sterne gewittmit
-
Heute angekommen
-
Bin mega happy, heute ist stardew valley für die Switch auf dem neusten Stand, ich habe gleich neu angefangen damit ich am Meer meine farm bauen kann. Und freue mich auf die neuheiten
-
Ich bin heute mit
die Naturgeschichte der Drachen fertig ,war sehr interessant und werde mir die anderen Bänden noch kaufen .
Jetzt habe ich goldenen flammen angefangen zu lesen
-
Die Olsenbande sind einfach nur genial, vor allem wenn Egon ganz stolz mit erhobenden Haupt aus dem Gefängnis raus stolziert und seine Freunde mit der dänische Flagge ihn begrüßen und doch obwohl er ein so guten Plan hat landet immer wieder im knast.
-
heute habe ich kingsbridge der Morgen einer neuen Zeit habe ich ausgelesen, war ziemlich spannend und jetzt fange ich mit die Naturgeschichte der Drachen an
-
Ich habe mir zu letzt für die Switch Stardew Valley gekauft. Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel, die Pixelgrafik ist super schön. :3
Freu dich noch mehr bald aktualisiert mit paar neuheiten ,das wird toll werden
-
Angekotzt bis zum Geht-nicht-mehr!
Ich hab so eine saublöde Kollegin, die mich dauernd ignoriert, nicht grüßt und dabei noch ganz übertrieben auf den Boden glotzt, obwohl die mich 1 Sekunde vorher hat kommen sehen.
Aber: kaum braucht die Olle mal Hilfe, ist die scheiße freundlich....und die braucht sehr oft Hilfe, weil die einfach NIX kann.
Ich könnt der echt mit dem Kantholz eine überziehen....
Kenne ich sowas habe ich auch auf arbeit
Ich bin irgendwie total kaputt
-
So priest of bones ist schon abgeschlossen nur schade das der zweite Band noch nicht draußen ist das würde ich jetzt weiter lesen aber gut jetzt habe ich kingsbridge der Morgen einer neuen Zeit angefangen
-
Meine flying lamb und Sternchen sind gestern auch angekommen
-
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen ,ich hoffe ihr seit gut reingekommen ins neues Jahr. Mal sehen was dieses Jahr uns noch bringt.
-
An alle
Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund
-
Gestern hatte ich der Mond ist nicht genug beendet das Übrigens klasse war und nun habe priest of bones der Kampf um den rosenthron angefangen und der goldene kompass (das wollte ich schon lange lesen aber nie dazu gekommen)
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund .
-
Danke Nanachi
-
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und last euch reichlich beschenken , wer arbeiten muss wie ich lasst euch nicht ärgern
Lg Kizuna
-
mein ich im sims 4 habe ich ein igelchen namens Mimi gekauft , kaum habe ich es und schon eine fette explosion zum Glück keine Strahlung hinterlassen und keine Ahnung was es treibt aber so typisch. Das igelchen lockt nur Chaos wie das Frauchen