da gebe ich dir recht Nokdes kun
Beiträge von Kizuna23
-
-
Feena und Justin (aus grandia (game))
ein bisschen passsen auch Zorro (aus one piece) und Karina zusammen (aus rune factory 3)(sie ist auch ziemlich verschlafen ) -
mein lieblingsorwurm ist immer noch
Girls Aloud - St. Trinian'shttps://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=UG8DptrVXD0
und einer meine lieblingsfilmen überhaupt -
Ich finde das Spiel lustig
und macht irgendwie laune -
Ich mag die Spielreihe auch wen etwas langweilig ist macht es doch Spaß und das man noch mehr machen kann als die Vorgänger ist sehr gut
Ich hoffe ihr kommt auch bei mir besuchen -
Ist ein sehr gutes Spiel, die Story ist gut und spannend gemacht, die Musik ist einfach Hammer schön aber mein Lieblings rpg ist es nicht, meine sind vampire dawn 1und 2und die verarsch ,Helden und paar andere die aber vergessen habe wie sie heißen
-
Ich habe auch noch eine brieffreundschaft die hält immer noch gut zwar schreiben wir selten weil wir beide sehr beschäftigt sind, seit der 2klasse schreiben wir schon
-
Amazon gutschein
ein bettelarmband und paar Charms -
Willkommen und viel Spaß
-
heute habe ich mir Tomodachi life gekauft (ist lustig)
-
heimliche blicke bin bei 6 band
zu jung für die liebe? band 2
und habe wieder angefangen leben deiner liebe wieder zu lesen -
Last game band 3
habe ich mir heute geholt -
Ich kenne auch den Manga Namen und zwar hoshin engi
Ok noch eine frei runde -
Sie ein bisschen aus wie bei soul Hunter
-
endlich habe ich geschat die dritte box von maid sama zu kaufen ende des monats hole ich mir die letzte box
-
ich habe heute ein angel beats maraton gemacht
-
ich habe mir gestern animal crossing new leaf mir geholt
-
hi willkommen
und viel spaß ACG
ach und frohs neues jahr wünsche ich dir -
ich habe endlich geschaft JUDGE komplett zu kriegen ohne den orginal preis zu bezahlt zu haben
als nächstes kommt Akuma no Riddle band 1 dran aber leider kommt erst mai raus -
Ja genau, du bist dran