ok frei Runde
Beiträge von Kizuna23
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ist es Ys: Memories of Celceta?
-
Gestern kam mein Junimo
ein entfernter Verwandter?^^
Vom aussehen ein bisschen
Junimos sind Waldgeister
-
Gestern kam mein Junimo
-
Ich hab mich zu meinem Geburtstag mal selbst beschenkt und mir endlich eine neue Hi-Fi Anlage angeschafft:
Yamaha RX-V685
Dali Oberon 7
Eigentlich hatte ich die ältere Serie (Dali Zensor 7) bestellt. Aber scheinbar durch einen Fehler beim Versand hab ich die aktuelle Serie erhalten, die mal eben das Doppelte kostet
passend dazu der Subwoofer: Dali Sub E-12 F
Hab zwar erst ca. 10 Stunden Einspielzeit hinter mir, aber kann jetzt schon behaupten, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.
Ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und viel Spaß mit deine Anlage die sieht gut aus
-
Ich habe mir gestern die zwei gekauft
-
kam heute an und freue mich riesig
-
dieser blick sagt wieder alles
Typisch Tacchan der geilste hausmann der Welt, lang lebe diesen manga yakuza goes hausmann
Und endlich gehts bei our miracle auch mal weiter
-
keine Ahnung Hauptsache es ist da
-
Gerade angekommen
-
vor paar tagen gekommen
-
gerade habe ich ein trailer von skyrim der film gesehen und das ist der hammer ,eine vor freude
-
Sehr schlecht. Die einzige Person die ich jemals geliebt habe ist bei einem Autounfall gestorben. Mir fehlen die Worte. Am liebsten wuerd ich ausm Fenster springen.
Mein herzliches Beileid
-
endlich zieht eine aus und zwar bonni allerdings erst morgen
-
klar gerne
-
ne du musst bei Nintendo Switch online anmelden
-
Fenrir wir haben nur Birnen und Äpfel. Ich glaube es gibt noch Kirschen, Pfirsiche und Orangen oder?
Wir hatten noch keine "echten" Besucher auf unserer Insel.... habe ehrlich gesagt etwas Schiss, weil meine Familie sich so schon an die Gurgel geht: "Wehe du gehst an meinen Geldbaum!!!" "Wer hat meinen Apfelbaum gelootet?" "Man das Geschenk hab ich für Mama verbuddelt!"....
Zu viert ist schon etwas eng. Und ich weiß gar nicht genau wie das geht. Braucht man dafür so ein Nintendo-Konto? Wir machen bisher alles nur lokal. Sorry wenn ich soviele Fragen stelle.. die Switch ist auch erst 4 Wochen alt.
Wie macht ihr das eigentlich mit den Rüben? Also die Tante war erst einmal da.. hab für 91 Sternies welche gekauft.. und jetzt krieg ich maximal 67 angeboten.. die veräppeln mich doch diese Halsabschneider aus dem Laden oder?!?
Ich kann dir auch kirsche,Pfirsich und organge geben
Bei rüben musste du warten und nachfragen wie der rübenpreis ist meist ist Donnerstag ein guter verkaufstag für rüben aber ab und zu ändert es sich
-
OMG, ich hatte gerade riesiges Glück! Meine Geduld hat sich ausgezahlt! Ich war jetzt auf über ein Dutzend Meileninseln auf der Suche nach einem neuen Bewohner, doch keiner hat mir bisher gefallen. Und jetzt hab ich Apollo gefunden! Er ist ja auch einer der beliebtesten Charaktere und mir gefällt er auch!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorher bin ich tatsächlich Coco begegnet, von der ich gar nicht wusste, dass sie wohl so beliebt ist. Sorry, aber ich finde sie einfach nur creepy!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coco ist hammer süß, die habe ich auch
-
leider nicht ,ich versuche eins zu bekommen
-
Btw hab grad gemerkt dass ich Amiibos mehrmals kicken und wieder einladen kann xD also wenn einer von euch unbedingt weber, Wolfgang, grimm, Viktor, Lupa oder Lupo haben will, sagt bescheid. Ich kann sie per Amiibo einziehen und per Amiibo kicken lassen ^^ Ergo wenn ihr nen freien Platz habt könnt ihr die bei mir abwerben, sobald ich sie kicke.
Ui am liebsten würde ich gern weber,wolfgang und Viktor haben