ich finde die serie toll weil die story ist wirklich sehr gut
die charakter natürlich auch.
es gibt auch lustige szenen und auch mit fühlend
und die synchro ist auch gut
opening und ending ist auch super :)
Beiträge von Kizuna23
-
-
-
ach macht doch nichts :) ich bin auch nicht gut in namen merken
-
meinst du etwar train ?
train ist cool einer der hauptcharaktere , der war bei chronosnumbers (eine von den bösen) aber später hat er sich sven angeschlossen und ist zu den guten und wierd auch hammer genial -
wer den ?ich kenne mich mit black cat aus
-
bor train der ist toll <3
-
yeah ich bin Ichigo Kurosaki
-
irgendwie habe ich angefangen wieder wildlife Park zu spielen
-
bei romane lese ich 20-30 seiten am tag bei mangas den ganzen manga aber kommt drauf an ob es viel zu lesen ist oder wenig (bei mangas)
wenn ich ich besser verfassung bin schaffe ich mehr aber zur zeit schaffe ich nur 20-30 seiten mir bekommt die hitzte nicht so gut oder andere weh leiden
-
ich musste leider faust lesen
der inhalt war zwar gut aber diese olle gehobene sprache konnte ich nicht leiden, das hat mich irgendwie total durcheinander gepracht -
ich würde dir gurren lagann, black lagoon, Groove Adventure Rave , Black cat,d.cray man,chrono crusade , coyote ragtime show, peace maker kurogane, samurai champloo, soul eater , canaan empfelen floritaku :)
ach und rune soldier -
yeah kare kano das ist hammer geil aber teuer ich würde gerne weiter kaufen aber band 9 ist hammer teuer geworden
-
ich fand es gut
ein paar folgen war zwar etwas langweilig aber egal -
ich finde die serie hammer geil meine lieblingsfolge ist hja wo die erwachsenen die diese brownies gefuttert haben und total hei waren das habe ich abgefeiert
und das opening finde ich tollach und meine lieblinge sind donna,red formen und steve hyde
-
der film war hammer geil so wie der erste teil
einfach herlich und lustig gemacht -
ja kann ich (8 bilder)
-
ich liebe die ganzen game reihe von shin megami tensei
die charaktere , die personas ,die story ,die musik einfach klasse bloß was mich stört ist das die ganze reihe nur aus englisch besteht am sonsten habe ich das spiel keinme probleme -
yea orphen mein absoluter liebling
das spiel ist nicht schlecht gemacht nur schade das sie nicht auf deutsch gemacht haben , ich hätte gern gewusst die die ganzen charaktere sich auf deutsch anhören aber die waren mal wieder zu faul um das zu übersetzen so wie die serie (faule säcke)
aber immerhin sind die charaktere gleich geblieben , so chaotisch und manche sehr speziel :D -
ich finde das spiel gut gemacht außer die stimmen der charaktere gefallen mir nicht so gut
nagut bei diesen spiel gibs vieles zu bemengeln aber was muss man da er warten ist auch ein altes spiel wir sind manchmal zu sehr von den neueren generation verwöhnt worden , ich mag beide generation auch wenn das spiel manchaml nicht so prickelnt ist aber spiele es trotzdem weil mir die charaktere und die story gut gefällt :) -
ich bin so ähnlich wie shikamaru bloß weiblicher form und bin nicht mal halb so klug wie er