Beiträge von Kizuna23

oh gott eine und endlich schleife wie bei one piece bis jetzt habe ich bis 13 habe ich origenal und den rest lese ich digital weil es mir zu viele sind , es sind ja 80 bänden und geht immer noch weiter bhä
    aber der manga ist gut gemacht , die charakter sind wie immer super auch wenn es nicht mein zeichenstil ist ist es trotzdem gut

ich finde die serie sehr gut gamcht , vor allem die charaktere und musik ach und die story ist auch sehr gut
    ach und ich finden den Tiger Mukkuru toll schön weich und knuffig und diese süßenohren von Eruruu, Aruruu und Karula einfach herlich , der zeichenstil ist wirklich super gut gelungen .

sehr unterhaltsam die serie
    hat tolle story , die charaktere sind auch gut und einzigartig der zeichenstil ist zwar nicht besonders aber trotzdem gut und openig ist auch toll

einfach genial die serie ,liebe humor , die charaktere einfach zu herlich das einzige was mich an der serie stört das immer nur akane entführt oder um sie kämpfen müssen dabei gibts es noch mehr mädchen aber sonts ist es sehr gut
    und die openings und endings sind alle klasse

die serie ist hammer geil , so lustig und charaktere sind einzigartig besonder kamina und yoko
    story ist gut die musik ist auch sehr gut obwohl die opening so fast identisch ist das man fast verwechseln könnte aber sonst gut gemacht die serie

irgendwie finde ich die anime serie besser als der manga weil die serie ist witziger und besser aufmachung gemacht und im manga ist irgend wie leicht langweilig ist obwohl ich den manga zuerst gelesen habe und dan anime geschaut komisch aber die serie ist sehr gut besonder die charakter sind sehr gut und einzigartig

einer der besten filme überhaupt
    story her einfach toll , charaktere klasse und musik einfach schön besonders endingsong ist so schön gemacht das habe ich immer noch im kopf obwohl ich schon zwei jahre nicht mehr geguckt habe , ich glaube ich muss mal heute wieder angucken :)

total bescheuert , durchgeknallt und urkomisch , ich hab mich immer weggeschmissen vor lachen
    arale einfach die beste , sie und + yotsuba das würde noch mehr rein hauen

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und
    offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig
    erklären kannst ^.^ Trau dich!
    Dieses Profil hatten 28.5420 % der 6790 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^ Profil B

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch
    deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du
    dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^ Profil
    C

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist
    wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und
    zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus
    ^.^ Profil D

es ist hammer süß gemacht und die charaktere sind auch gut geworden besonders die großmutter von Karin die haut ja richtig rein
    aber Karin und Kenta sind hammer süß aber manchmal sehr dusselig aber schön

ich finde diesen manga einfach herlich besonder sind meine lieblinge ja Finnian , Maylene, Bard und tanaka die sind so genial die muss man liebhaben und in anime kommen sie besser zu geltung besonders bei Bard er und sein flammenwerfer es ist so herlich <3

es ist einfach herlich und süß gemacht
    nur schade das, das so enden musste (wieso musst du uns verlassen Misha ;( )
    aber immerhin wurde sie ein richtiger engel

einer der schönsten mangareihe überhaupt ich mag alle charaktere und ist auch liebevoll gemacht ausser die zeichenart an anfang konnte man die weiber unterscheiden aber in der mitte dann konnte ich sie kaum außernanderhalten weil sie irgenwie fast gleich aus sahen aber sonst hatte ich keine bemängeln an der zeichen art und am besonders finde ich sehr ruhrend, ich habe so geheult weil es so emutional ist aber eine klasse story ;(

ja die zeichenart ist der hammer besonder die augen finde ich klasse gemacht und ich finde auch das der manga besser ist als der anime weil es ein viel schönerer ende hat <3und die covers sind auch alle sehr schön gemacht

das ist sehr gut gemacht nur leider ist der manga zu teuer 5 oder 6 euro hätte es auch gereicht
    was sollts die charakter sind gut und ist auch sehr spannend gemacht