Beiträge von Lyri0n

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Oh gott die Frage weckt Nostalgie in mir ! :3
    Also als erstes war ich durch das spielen von Warcraft 3 Mordo (was später durch die Herr der Ringe Filme und Mordor versaut wurde)
    Dann habe ich eine traurige Phase gehabt in der ich Counterstrike gezockt hab (ja Gamersuchti I know) da hieß ich dann anfangs Alucrat was sich aus Alucart ableiten sollte.
    Dann RaVeN was fast schon der blödeste Name war ^^ 0 8 15 eben :P
    Dann kam ich auf Alucrat zurück und änderte den Namen durch zufall auf Alishda. Der Name blieb sehr lange und ist heute sogar immer noch mein Ersatz Nick bei einigem
    Dann kam ich dadurch dass ich gerne lyrische Texte schreibe( Also Gedichte und so ein Zeugs) auf den namen Lyrias den ich dann später und schlußendlich in Lyri0n umgewandelt habe.
    Und in dem Namen Lyri0n steckt zumindest für mich eine menge Bedeutung :D

Der Name Lyri0n entstannt durch meiner Liebe zu Videogames und ich habe ungefähr ein Jahr in meiner Kindheit verbracht, indem ich immer wieder mal meinen Nick geändert hatte bis ich auf Lyri0n kam. Der Name lässt sich von dem Wort Lyrik ableiten da ich zudem hobbymäßig gerne kleine Gedichte oder einfach lyrische texte schreibe. Die Lead speak 0 in meinem Nick ist noch ziemlich neu und enstand durch eine relativ schweren Phase in meinem Leben die mich ziemlich runter zog. Durch neue Freunde und alte vertraute bin ich allmählich aber aus dieser Situation herausgekommen und dachte mir das mein Nick davon auch profitieren soll. Die message der null soll sein dass man immer irgendwie vom Tiefpunkt seines Lebens wieder aufstehen kann und es auch wenn man sich die Mühe wirklich macht nur besser werden kann.