Beiträge von Kirito97

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Für mich ist das hier mein Lieblings AMV, ich finde es einfach Herz zerreißend und das Lied passt meiner Meinung nach auch total dazu :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da sich hier jeder vorstellt dachte ich will ich das auch mal kurz und knapp machen :)

Also ich heiße Mirko und bin 17 Jahre Alt.

Ich schaue erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren Animes aber muss dazu sagen das ich erst nur an Naruto und One Piece interessiert war, doch dann eines Tages habe ich auch Fairy Tail geschaut, als mir langweilig war (ca. vor einem halben Jahr) hab ich mal geguckt ob es noch so ähnlich Animes gibt, und mir wurde dann Bleach vorgeschlagen, tja und als ich es dann durch hatte wollte ich immer mehr schauen, und so geht es von Tag zu Tag weiter mit neuen Animes, und ich muss wirklich sagen das ich sehr süchtig danach geworden bin, da ich manche Animes Morgens anfange und Abends die letzte Folge schaue.

Was mich allerdings sehr verwundert ist anfangs dachte ich "Oh man ich glaube ich bin einer der wenigen Menschen der soviel zeit damit verbringt" eben weil ich auch in meinem Umfeld keinen kenne der sowas schaut, deshalb habe ich mich anfangs dafür geschämt. Doch eines Tages in der Schule hab ich aus Zufall mit einem meiner Besten Freunde aus der Schule über DBZ geredet, kennt man ja aus der Kindheit, und irgendwann waren wir dann bei Naruto - und am ende stellte sich raus das er genauso Anime begeistert ist wie ich :D. Seitdem an kann ich darüber auch offener in meinem Privat Leben darüber reden. Inzwischen sehe ich Animes schauen als mein Hobby an, für mich ist es einfach das schönste im Leben, den PC anzumachen einen Anime anzumachen und in dieser Welt zu "versinken"

Und nun bin ich seit einigen Tagen hier in diesem Forum was mich sehr freut weil hier viele nette Menschen sind :)

MfG Mirko :)

PS: Ich hoffe das der Thread zum vorstellen passt :$

Jaa hab ja wie gesgat erst ein paar animes gesehen - ich möchte das liebe darin vorkommt und auch kämpfe (schwertkampf, magie.. etc.) die helden sollen nicht flennen .. aber traurig können sie schon gerne mal sein , weil ich ein mensch bin der bei gefühlvollen stellen auch anfängt mitzuheulen :D ich glaube bei SAO habe ich an 2/3 stellen heulen müssen :D

Habe ich suchen einen guten anime, gestern habe ich mir alle 25 Folgen von SAO (sword art online) angeschaut, ich war begeistert, diese liebe, diese gefühle und die kämpfe.. ich fand es war der beste anime den ich je gesehen habe, ich habe schon : naruto/naruto shippuden, one piece, fairy tale, bleach und death note geschaut, aber dieser war einzigartig.
    Keiner der anderen animes hatte eine so gute liebesgeschichte.

Jetzt ist meine frage gibt es einen anime der auch soviel gefühl ausdrückt? aber dennoch gute kämpfe hat?
    Wäre lieb wenn ihr mir vorschläge macht und eventuell kurz darüber schreibt worum es in diesem anime geht, aber bitte NICHT spoilern :)

PS: Der hauptcharakter sollte so 16/17 Jahre alt sein