Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mein absoluter Favorit ist Gintama, danach Steins;Gate, Jigoku Shoujo und Fullmetal Alchemist Brotherhood
Was ist euer absoluter hass Anime?
Sword Art Online, der Anime war Durchschnitt aber ich kann die Fanboys nicht abhaben. Rein von der Qualität des Anime her Yumeria oder Magikano
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Shinsekai Yori
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Occultic;Nine 12 Folgen ist für die Semikolon Reihe zu wenig.
Was ist euer Lieblings Genre?
Ich schaue querbeet mir alles an.
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Siehe oben
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Hijikata (Gintama), Nero (Fate Extra), Ai Enma (Jigoku Shoujo), Eve (Black Cat) eigentlich zu viele
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Der letzte der mir auf die Nerven ging war Kou Nakano aus Ajin, Aber eine Nr.1 habe ich nicht.
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2013 - 83 erschienene Serien, Filme, OVAs etc.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Ich habe noch nie einen Anime abgebrochen bei über 500 beendeten Anime und habe es auch nicht vor. Ich schaue alles Zuende.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Gintama wird aber wohl bald von Conan überholt.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Ich rewatche selten. Aus dem Kopf fallen mir grade nur Elfenlied, Angel Beats und Zero no Tsukaima ein.
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Gurren Lagann, ich bitte euch ein Mecha der mit Galaxien werfen kann ez
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Aus Langeweile und weil ich westliche Produktionen bis auf wenige Ausnahmen nicht mag z.B. Walking Dead oder Game of Thrones.