Beiträge von Shinoda

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Mein absoluter Favorit ist Gintama, danach Steins;Gate, Jigoku Shoujo und Fullmetal Alchemist Brotherhood



    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Sword Art Online, der Anime war Durchschnitt aber ich kann die Fanboys nicht abhaben. Rein von der Qualität des Anime her Yumeria oder Magikano



    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Shinsekai Yori



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Occultic;Nine 12 Folgen ist für die Semikolon Reihe zu wenig.



    Was ist euer Lieblings Genre?
    Ich schaue querbeet mir alles an.



    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Siehe oben



    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Hijikata (Gintama), Nero (Fate Extra), Ai Enma (Jigoku Shoujo), Eve (Black Cat) eigentlich zu viele



    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Der letzte der mir auf die Nerven ging war Kou Nakano aus Ajin, Aber eine Nr.1 habe ich nicht.



    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2013 - 83 erschienene Serien, Filme, OVAs etc.



    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Ich habe noch nie einen Anime abgebrochen bei über 500 beendeten Anime und habe es auch nicht vor. Ich schaue alles Zuende.



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Gintama wird aber wohl bald von Conan überholt.



    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ich rewatche selten. Aus dem Kopf fallen mir grade nur Elfenlied, Angel Beats und Zero no Tsukaima ein.



    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

    Gurren Lagann, ich bitte euch ein Mecha der mit Galaxien werfen kann ez


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Aus Langeweile und weil ich westliche Produktionen bis auf wenige Ausnahmen nicht mag z.B. Walking Dead oder Game of Thrones.

    9/10 Nice, die sind gut.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Comedy ist das Genre wo ich die meisten Serien gesehen habe. Ich hab einiges was ich empfehlen kann:


    Wie schon genannt Baka to Test und Nichijou. Beide protzen mit ihrer Comedy, während BtT eher Situationsbezogen macht passt das WTF zu Nichijou ziemlich gut.


    Zudem hab ich noch die Serie Toradora. Toradora wird öfters mal als die RomCom Serie bezeichnet. Ich sehe es ebenso, Toradora punktet mit guter Comedy, sympathischen Charakteren und eine durchaus überzeugte Romanze.


    The Pet Girl of Sakurasou fällt auch in diese Spate aber mit etwas mehr Ecchi.


    Yuru Yuri fällt wohl eher in die WTF Spate. Es geht eigentlich kurz um Mittelschülerrinnen die nur scheiße bauen, ziemlich unterhaltsam.


    Keine Comdey Empfehlung ohne Lucky Star. Lucky Star ist sicherlich einer der bekanntesten Comedy Serien die es gibt. Und ganz ehrlich zurecht. Ich weiß immernoch nicht wie man es schafft grottenlangweilige Themen so lustig werden zu lassen.


    Acchi Kocchi gehört wohl auch in die Spate niedliche Charaktere tuen lustige Sachen. Such bei YT mal nach der Volleyball Szene dann weißte wie der Hase läuft.


    In die Ecchi Comedy Spate empfehle ich To Love Ru, Sora no Otoshimono und Highschool DxD. Nicht jedermann Humor (meiner auch nicht) aber die fand ich stellenweise echt lustig.


    Sollte erstmal reichen. Wenn dir keine Serie zusagt ich kenn noch mehr.

    5/10 geht kenn schlimmeres.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Name: Sascha
    Geb.: 21.10.1994
    Geb.-Ort: Simmerrath
    Bundesland: NRW
    Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: Nada
    Augenfarbe: Grün
    Harrfarbe: Dunkelblond
    Größe: 1.91
    Hobbies: Anime, Fussball, Games, Freunde, Musik
    Geschwister: Halbbruder und Halbschwester
    Haustier: 2 Hunde
    Sammelfieber: Pokemon (hab alle ^^)
    Mit welcher berühmten Person würdest du gern aussgehen: Megan Fox


    Lieblings:
    ...Essen: Pizza
    ..Trinken: Eistee
    ...Land: Japan
    ...Stadt: Kyoto
    ...Tier: Wolf
    ...Gruppe: Die Toten Hosen
    ...Lied: Und wir leben von Toten Hosen
    ...Farbe: Blau
    ...Musical: Pink Floyd The Wall
    ...Musicalsong: The Wall
    ...Film: Herr der Ringe
    ...Serie: Southpark
    ...Automarke: geht mir am Arsch vorbei
    ...Schauspieler: Jean Renno


    Bist du:
    ...ehrgeizig: Kommt drauf an
    ...modern: Da Hell no!
    ...freundlich: Zu meinen Freunden nicht
    ...launisch: ohhh jaaaa!
    ...ordentlich: Eigentlich ja aber nicht mein Zimmer
    ...pünktlich: Jo
    ...schüchtern: nö
    ...Raucher: ab und an
    ...sportlich: jo
    ...abergläubig: Beim Teutates


    Mehr über mich:


    Was ein Schuh wärst du: Der dir in den Arsch tritt
    Name Rückwärts: Ahcsas
    Erster Gedanke am morgen: Pissen
    Kuchen: Käsekuchen
    Was fährst du: Meine Beine
    Kuscheltier: Jaein, zählt Kissenerweiterung?
    Gewitter: Mit Popcorn vorm Fenster
    Was trägst du im Bett: Shirt und Boxer
    isst du Rosenkohl: Iiiiiii Gesund
    Haar färben: Schwarz
    Tätowieren: Schalke Zeichen linke Schulter.
    Zimmerwänden: paar Poster
    Was für welche: Gothic 3, Persona 4 und Puella Magi
    Glas halblleer halbvoll: halbleer
    ein Lied das dich beschreibt: Undead von Hollywood Undead
    Cola oder Pepsi: COLA
    Rechtshänder, Linkshänder: Linkshänder
    Person anderen Geschlechts: Beine
    Person die du hasst: Ich fessle ihn an einen Stuhl und lass ihn Boku no Pico schauen während er Justin Bieber hören muss.
    Was ist unter deinen Bett: Halbtoter Fettsack

    Wenn man seinen Lieblingsanime findet, einfach die geilen Serien die man noch kennenlernt. Übertrumpft wird das wenn eine Serie kommt die, die alte Serie vom Thron stößt. Klar gibt es auch mal schlechte Serien. Als Neuling ist man auch noch unberührt sag ich mal von diversen Hype Wellen aus früheren Seasons. Ich hab jetzt die Hypes von Puella Magi, Steins;Gate, Fate/Zero, Sword Art Online und Atack on Titan erlebt. Man wird mit der der Zeit auch kritischer, das merk ich bei mir oft. Eine Serie die mir als Einsteiger gefallen hätte finde ich heutzutage grauenhaft.

    Welcome to the revelations :thumbup:
    Ich kenne Coldrain seit ca. 2 Monaten. Ich bin auf die Gruppe durch den Anime Rainbow gekommen, dort ist ja ihr Lied we are not alone das Opening. Das ich sie dann auch schon live sehen durfte war noch geiler. Sympathische Gruppe, guter Sänger, gute Musiker und gute Lyrics.

    Crossfaith sind am 22 und 23 August in England beim Reading und beim Leeds Musikfestival.
    Danach machen sie eine Amerika Tour.