523
Nein, bin eben erst in eine neue Wohnung gezogen.
Müssen noch fragen, ob wir eine halten dürfen.
523
Nein, bin eben erst in eine neue Wohnung gezogen.
Müssen noch fragen, ob wir eine halten dürfen.
523
So ist das mit Mäusen...
523
okay, dann eben nicht...
521
Oben bitte korrigieren, wir dürfen 2 runter gehen
Natürlich nicht :D
Das ist nur meine Spezialität
9/10 Nekooooo!
Hi Crytix.
Du bist eine perfekte Mischung aus mir und meinem Freund ^^
Mein Freundeskreis besteht aus genau 3 Personen.
Mein Freund, meiner BF - die ich kenne, seit ich denken kann und noch einer Freundin. Ende.
Ich bin glücklich damit, weil ich gern allein bin und mit meinem Freund zusammen lebe, dh ich habe genug Menschen um mich. Mehr will und brauche ich nicht. Wobei das nicht immer so war, logisch. Nur komme auch ich schwer mit Menschen zusammen, fast niemand hat dieselben Interessen (ein Grund, warum ich hier bin).
Mein Freund dagegen ist immer unterwegs, Beruflich und Privat, sammelt Menschen um sich herum und so auch richtige Freunde, nicht nur bekannte. Er geht gern raus und lernt Leute kennen, gibt jedem eine Chance, oder auch mal zwei.
dass ich nicht der einzige mit so einem problem bin
Du bist nicht der Einzige, der Probleme damit hat, richtige Freunde zu finden, aber das braucht auch Zeit. Es ist sehr, sehr schwer jemanden zu finden, der dieselben Interessen hat wie du und wo alles passt. Man muss immer Abstriche machen. Wenn alles passt, nur z.B. die Musik nicht, gibt es ja noch 1 Mio andere Gesprächsthemen und Möglichkeiten, Kompromisse zu schließen.
Meine oben genannte Freundin war 3 Jahre mit mir in einer Klasse und erst in den letzten 3 Monaten haben wir überhaupt miteinander geredet, weil ich sie falsch eingeschätzt habe. Wir haben uns sehr langsam kennen gelernt uns bis heute (ca 5 Jahre später) haben wir uns neben der Schule vielleicht 10-20 Mal getroffen, aber auch nur, weil sie dran geblieben ist. Und trotzdem passt es einfach.
Geduld ist eine Tugend und Arbeit kostet Freundschaft auch.
Mehr weiß ich grade nicht zu sagen, hoffe es hilft. ^^
Aktuell "Eona - Drachentochter" und danach "Eona - Das letzte Drachenauge"
Bücher sind etwas böses, süchtig machendes...
Nach diesen beiden stehen noch 3 Reihen auf meinem Plan, die ich alle schon Mal gelesen habe aber sie sind so guuuut. <3
Die Gilde der Schwarzen Magier - Trudi Canavan
Sonea - Trudi Canavan
After - Anna Todd
Viel auch noch Mal House of Night - P.C. + Kristin Cast...
Tagchen zusammen.
Seit Januar 2019 bin ich Ernährungsberaterin und will mein Wissen teilen, gleichzeitig aber noch nicht in dem Beruf arbeiten. Deshalb möchte ich hier meine Hilfe, Tipps und mein Wissen anbieten, um ein bisschen Übung zu bekommen und euch zu helfen.
Gerne auch als PN.
Schaut einfach vorbei, nennt mir eure Ziele oder Probleme und mit ein bisschen Glück, kann ich euch helfen, fittere und gesündere Otakus zu werden. ^^<3
Noch bin ich mit meine Studium beschäftigt, nächsten Monat habe ich Prüfung.
Deshalb würde ich gern einfach wissen, wie es mittlerweile aussieht, der letzte Eintrag ist ja schon ein klein wenig älter. ^^
Gibt es noch Aktivität bei euch? Zumindest ein Bisschen?
Wenn, würde ich gerne mit einsteigen, mich langsam reinarbeiten und am Oktober wäre ich dann voll dabei.
Und wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu beleben?
Bitte um eine kurze Rückmeldung dazu, danke.
PS: Memrise ist eine gute App für den Anfang, so lerne ich Momentan die Hiragana und man kann seinen Stand mit Freunden vergleichen.
Wer die App auch hat und Lust hat, mich anzufragen, der Name ist Mai_Neko, wie hier auch.
Vielleicht versuche ich mal Kuroko no Basket
Ich für meinen Teil komme nicht mehr davon los. Habe ihn jetzt 4 Mal durch. :S
Der Film ist übrigens auch sehr gut, wenn man man die "Filme" weg nimmt, die nur aus Zusammenschnitten der Staffel bestehen...
One Outs musste ich jetzt googlen, vorher noch nie was von gehört.
Ist auch schon etwas älter und nicht leicht zu finden, aber er ist es auf jedenfall Wert ihn zu schauen.
Habe ihn erst 1 Mal gesehen, habe aber das 2te Mal schon fest geplant ^^
ZitatIch bin eigentlich gar nicht so für Sportanime
Kennst du kuroko no basket oder one outs?
Ich liebe diese beiden, obwohl ich eigentlich auch nicht so für Sport Animes bin.
ZitatAber ich war jetzt etwas planlos, bin einfach mal reingestolpert.
Geht uns doch allen am Anfang so. ^^
Als laufenen Anime habe ich boku no hero academia, wobei ich aber auch die dritte Staffel von Haikyu nebenebi schaue und auch zum dritten Mal an Initial D hänge. ^^
Da es ein etwas älterer Anime ist:
Initial D ist ein Manga von Shūichi Shigeno und eine darauf basierende Anime-Reihe. Der Manga erschien von 1995 bis 2013 und ist in die Genres Action und Sport einzuordnen.
-> Ich denke, auch Leute die Autos nicht allzugerne mögen, haben ihren Spaß an diesem Anime. :)
Schau Mal bei mir vorbei, wenn du eine Idee suchst, wie man zu viel in sein Profiel schreiben kann. :D
Schaust du auch schön fleißig die 3. Staffel von Haikyu oder hast du sie schon durch?
Also ich bin auch dabei
Einfach anfragen und villeicht eine kurze Info, dass du von hier bist. :)
ID: ShinigamiRyusaki