508
Nichts besonderes, bei dir?
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
508
Nichts besonderes, bei dir?
512 aber mam braucht sowieso viel weniger Medikamente als die Industrie uns das weiß machen will und dazu herscht noch der ihr glaube man könte sichgesund essen man kann sich krank essen man kann sich aber nicht gesund essen
516
Sage ich ja.
Kranke Leute sind Gelddruckmaschinen für die Farmerindustrie, sagt meine Mutter immer.
Mit Ernährung kann man nicht alles heilen, aber vieles und Prävention geht sowieso über jede Heilung und genau das ist, was niemand hören will.
Warum heute den Burger weg lassen, wenn mein Körper sich erst in 10 / 20 Jahren beschwert?
512
Ich liebe einfach das Thema
Da gibt es so viel zu wissen und es ist eben auch immer Aktuell, schließlich futtern wir alle jeden Tag etwas und nicht allzu viele Leute machen sich da Gedanken drüber.
Und Krankheiten mit Ernähung heilen, vermiden oder das Krankheitsbild verbessern finde ich richtig gut, weil man eben keine Medikamente braucht.
507
BItte Zahl korrigieren
509
Ich lerne meine Studienbriefe zum Thema Ernährung, bestelle Bücher über Ernährung und Krankheiten, lese viel, zocke COD. Das übliche :D
Du so? kyosha
509
Miow
Was soll ich denn erzählen?
508
Und wie mache ich das?
Die App "Memrise" ist für Anfänger ganz gut, finde ich.