569
Hier wird nicht interveniert.
569
Hier wird nicht interveniert.
567
Stimmt. Einfach drauf los. Klappt schon :D
565
*sich neue Taktik ausdenk* :D
565
Mist! Taktik fehlgeschlagen... xD
565
Gute Idee. Nicht bewegen, dann sehen sie uns nicht :P :D
563
Kein Tee bis wir hier gewonnen haben! :D
561
Tee gibts erst später. Jetzt muss ich mich hierdrum kümmern :P
560
Hier wird nicht runtergezählt. :P
560
9 zu 3 für die Jungen. Das meintet ihr doch oder? :D
564
Das passiert mir auch manchmal :D Wenn ich in den Ferien ein Päckchen bekomme stelle ich mir deswegen immer möglichst früh nen Wecker. (Das klappt dann meistens auch, weil ich mich auf das Paket freue :D )
563
Für 11 hatte ich mir eigentlich meinen Wecker gestellt... Irgendwer hat den ausgemacht... :D
561
Wahrscheinlich... Das geht so nicht mehr weiter. Da muss ich mir mal einen Vorsatz für 2015 aufstellen. :D
561
Einmal morgen früh aufstehen sollte da ja reichen. (Das klingt jetzt noch so einfach :S )
559
Guten Morgen :) (Ich glaube ich sollte langsam mal meinen Schlafrhythmus wieder grade biegen :S :D)
563
Ich bin auch fertig. Ich habe noch Tomaten und Zwiebeln gefunden und nen Öl-Essig Dressing gemacht... Nicht grad der spannendste Salat :D
563
Ich überlege noch... Ach, egal. Ich bin mal eben weg :D
561
1 Uhr ist doch die perfekte Zeit für einen Salat :D Das Problem ist... Ich glaube der Salat ist alle... :( Naja, muss ich mir nen Tomatensalat machen :D
559
Wegen euch hab ich Hunger :S
Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für mich war es definitiv Kingdom Of Heaven Part II von Epica. Finde den Song einfach richtig gut gemacht und seitdem ich Epica höre liebe ich einfach Symphonic Metal :D
[youtube]
557
@Nezumi Gute Nacht :)
Es scheint zu funktionieren! Holt mehr Tee! :D