Willkommen :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier :)
Beiträge von Dark Flame Master
-
-
877
Hey, bald schon den nächsten Punkt erreicht :D
-
Herzlich Willkommen :)
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns :) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
-
604
So. Wieder da :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
602
Wo hab ich denn jetzt schon wieder beschissen Oo xDD Ich mache gar nichts ich korrigiere das sogar immer :D
-
601
Oo Bitte nicht pieksen! xDD
Hier nix mit tiefer und so :D Höher :D Auch wenn ich jetzt einen Moment weg muss Oo Nokdes bleib stark! xD
-
604
War schon mal schlimmer :D Damals... Im Krieg... :D
Edit: Also ich sehe da nur zwei Hörner :P :D
-
-
604
Naja. Naja xDD Wenn man vom Teufel spricht :P :D
-
604
Ich hab nicht beschissen Oo xDD
Eine von den ganz Bösen? :P Wohl eher die böseste hier :P (na gut, wenn man Giarra nicht mitzählt :P :D)
-
604
Also ich finde, dass ist durchaus ziemlich realistisch :P :D Es könnte sogar noch etwas schneller gehen. Finde ich :D
Ich hab grad irgendwie Hoppe Hoppe Reiter Flashbacks aus meiner (klein)Kindheit Oo xDDD
-
603
1000 reicht uns auch :P :D
-
604
Nein. Keine Ahnung xDD Ich hab nur irgendwas auf das geschrieben, was ihr geschrieben habt xDD
-
603
Das macht mich hier ganz sentimental ;(
xDD
Nein... fragt einfach nicht xDD -
602
Wie die Frauen hier wieder bescheißen... Schlimm Oo xDD
Basti-khan wäre irgendwie cool. Kannste das nicht abändern? xDDD (frag mich nicht wie ich darauf komme)
-
-
599
Ich bin aus der Schule. Dann hab ich mich hingelegt und meinen Wecker gestellt. Der ist nicht angegangen und jetzt habe ich bis 9 geschlafen und ein kleines Problem xDD
Ihr zählt immer in die falsche Richtung. Da kann ich euch nicht vertrauen :P Außerdem muss ich Nokdes hier geistige Unterstützung geben, sonst wird der noch wahnsinnig :D
Edit: Ich bin Basti-chan... Aber Basti-kun wäre mir lieber xDD
Wo steht das Oo Ich darf auch mitmachen! xD
Und fragt mich nicht warum ich 602 geschrieben habe :D
-
600
Texte mit vielen Buchstaben zu schreiben ist gar nicht so einfach. Oh xD
-
600
Schon wieder in Richtung 600. Sehr schön :D
Dann bescheiße... Äh spiele ich hier doch mal mit :D