481
Da wollte man euch mal einen Tipp geben... Und da wird man Bescheisser genannt und es wird einem körperliche Gewalt angedroht ;(( :D
481
Da wollte man euch mal einen Tipp geben... Und da wird man Bescheisser genannt und es wird einem körperliche Gewalt angedroht ;(( :D
482
Ich bin immun gegen Bannung, da ich ein Antimagiefeld aufgebaut habe.
Ist es nicht Oo Das stimmt wirklich Oo Nutze ich immer. xDD
484
Als Tipp: Für schnelleres Internet und schnelleres Posten: Alt + F4
:DDD
Ihr könnt mich nicht bannen! Ich banne euch :P :D
485
Das ist egal. Wir posten schneller. *hust* xDD
*guckt noch böser* xD
486
Das schafft ihr nicht. Da is schon die erste Verstärkung :D
(Ich bescheiße nicht. Das ist alles Strategie :DD)
487
Das bezweifele ich. Wir haben alle Zeit der Welt eure kleine "Offensive" hier aufzuhalten :D
490
Noch lacht ihr. Noch! xDD
490
Niemals! Ich kann euch hier nicht alle Punkte überlassen!
Damit haben Nokdes und Ich bereits gerechnet...
490
WAAAAAAAAAAS? Unter 500! Das gibts nicht Oo
506
Hmmmmmm... NE! Ich höre da einfach nicht drauf :PP :D
506
Ja! xD Das wird hier eine neue Rebellion :P :D
506
Text Text Text Text Text Text Text :P :D
998
Dann wird dieser Krieg hier nicht sein Ende finden. Männer! Rückzug. Wir haben heute genug Schaden verursacht.
995
Sind wir uns nun einig? Ein Viertel deines Reiches gegen Frieden. Gegen die Sicherheit für deine Herrschaft.
Edit: Wollten wir nicht warten? :D
990
Dieser Krieg muss bald ein Ende finden (ohhh xD Schon 990 :D). Ich schlage daher einen Handel vor. Mein Anliegen bekommt ein Viertel deines Reiches unter einem Nichtangriffspakt zugesprochen. Du siehst doch selber, dass wir andernfalls deinen ganzen Thron erobern könnten.
984
Du bist der Tyrann! Alles was wir wollten war ein freies und friedliche Leben. Doch du hast das nicht zugelassen!
979
Deine Worte erreichen mich nicht mehr! Kämpfe nun oder sterbe!
(Jap :D )
974
(Irgendwie ist das in den letzten Tagen Standard hier :D )
Lieber lebe ich unter Kohorten als unter einer despotischen Herrschaft! *trifft Nokdes an der Schulter*
Edit: Meine Soldaten sind stolze Krieger, die durch deinen Hass hierher gebracht wurden!
(das habe ich bereits erwartet. Sie haben jedoch eine Sache übersehen. Wir bestimmen wann dieses Spiel die 1000 erreicht und damit auf 500 zurückfällt.)