Jej, hab den Link reingebracht ^o^
Beiträge von jojo202
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Riskiere ich hier nen Bann wenn ich nen Link zu meinem Soundcloudchannel in meine Signatur packe? XD
-
Ich hasse Auftragskompositionen ohne das Filmmaterial vorhin wirklich gesehen zu haben. Man vertont ins Leere qwq XD
-
Ich mache jeden Tag Kunst und nobody cares :'/ XD
-
Hallo Menschis :D
Arbeiten um die Zeit gehört doch verboten! -.- :D Aber was tut man nicht alles wenn die Regieleitung um 1 Uhr morgens anruft und dir in einer Art Gehirnwäsche beibringt, dass man sofort weiterarbeiten soll :'D
EDIT: Es zieht mich magischerweise zu meinem NES und dem Schrottspiel "Action 52". Angst. XD
-
Hallooo :D
Bin ganz neu hier, dachte ich sollte mich auch mal vorstellen :3
Ich heiße Joachim, bin 18, komme aus Österreich, bin Otaku (wenn nicht wäre ich hier wohl falsch? XD) und Berufsmusiker (ausgebildeter Ton- und Videomeister, Komponist, Filmmusiker, Sänger).
Also joa... Das wars mal dazu :D Sonst noch Gamer (momentan Giana Sisters: Twisted Dreams, absolutes Lieblingsgame momentan).
Lieblingsanime momentan gaaanz klar Detective Conan und halt noch das übliche (FT, Naruto etc..) :D
Freue mich wirklich hier sien zu dürfen und auf ne gute Zeit ^^
-
Hey Leute,
Bin der Jojo, 17, aus Österreich, Anime & Manga-Freak (vorallem Detective Conan), beruflich Musikproduzent und joa...hab gedacht ich such hier mal nach gleichgesinnten Freaks :D