Beiträge von Kin

10/10 bester Song den ich seit langem gehört habe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das Video ist so schweinegut xD

Da hab ich echt angefangen zu weinen

Wie ich schon ein paar Mal erwähnt hab, find ich die deutsche Synchro bei Animes ziemlich grausam und guck alles auf Japanisch mit englischen/deutschen Subs. Alleine wenn ich mir vorstelle wie Gintoki wohl auf Deutsch klingen würde ... oh hell no. Allerdings kann ich mir die alten Animes, die damals im TV liefen wie Dragonball, Digimon, Yu-Gi-Oh, etc. nur auf Deutsch gönnen, weil ich das eben gewohnt bin und deshalb da die japanischen Versionen leicht komisch finde. Außerdem versetzt mich das zurück in meine Kindheit, wenn Yugi "Zeit für ein D-D-D-D-D-D-Duell" ruft oder ich bei den ganzen Intros mitsingen kann. :D

Da blond sein so ziemlich meine Haupteigenschaft ist, hab ich mal im Google Translator eingegeben, was "blond" auf japanisch heißt, da kam dann "Kinpatsu" und so hab ich dann auch meinen Hauptchar in einer Geschichte, die ich mal auf fanfiktion.de geschrieben hab, genannt. Irgendwann hab ich den Namen auch als Onlinenamen übernommen und dann auf "Kin" gekürzt.

Befindet sich stetig im Wachsen:

Blood Lad 1-11
    Blood Lad Brat 1-2
    Death Note 1-12
    Bobobo-bo Bo-bobo
    Shiki 1-5
    Berserk MAX 1
    Gintama 1-4
    Durarara!! 1-4
    Jojo's Bizarre Adventure 1-3
    Another 1
    Highschool of the Dead 1-2
    Highschool of the Head
    Goth
    Holiday
    Judge 1-6
    Black Lagoon 1-2
    Tokyo Ghoul 1-2
    Time Killers
    Mirai Nikki 1-12
    Neon Genesis Evangelion 1-6
    Card Captor Sakura 1-10

3/10 der Anfang war eigentlich ganz cool aber dann kam die Stimme und die war eher so ne