Beiträge von Kin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Also ABSOLUT wär Gintama und Jojo's Bizarre Adventure, dazu kommt noch der Nostalgie Kram wie Ghibli Zeug oder Dragonball / Digimon Frontier usw


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    öh Naruto, One Piece, Sword Art Online, Attack on Titan ... yöa


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Ao Haru Ride xDD


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
    gute Frage ... vielleicht Kanojo ga Flag wo Oraretara, hätte ein ganz netter Harem Anime der unteren Mittelklasse werden können ABER DANN KAM AM ENDE DIESER UNGLAUBLICH UNNÖTIGE FIGHT WAS WAR DA LOS und die eine Prinzessin hat auch krass genervt


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Comedy, Slice of Life/School, Romance, Adventure, Action, auch bissl Mecha/Superpower (wenn's gut eingesetzt wird)


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Magical Girl (außer Card Captor Sakura), zu viel unnötigen Fantasy Kram in eigentlichen Slice of Life Anime und sonst kp darf halt nicht lame sein


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Gintoki (Gintama), Joseph Joestar und STROHEIM (Jojo's Bizarre Adventure), den kompletten Cast von Danshi Koukousei no Nichijou, Nyaruko (Haiyore! Nyaruko-san), Hajime (Gatchaman Crowds, dabei war der Anime gar nicht so dope) udn noch einige mehr kp


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    puh, gibt einige, die hass ich aber so sehr, dass ich ihre Namen vergessen hab


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    ... kein Plan!?!? vielleicht 2012/13 oder so


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Glasslip nach 1 1/2 Folgen, dieser Zukunftskram wurde mir zu doof


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Gintama glaub ich mit fast 300 Folgen oder so


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    ACHSO HIER IST DAS REWATCHEN GEMEINT das wär wohl Dokuro-chan oh nein oder Mayo Chiki


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    ICH WILL EINEN STAND UND ZWAR DRINGEND (Jojo's Bizarre Adventure)


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Kein Plan, schon in meiner Kindheit hab ich Anime geliebt und dann hat mich n Kumpel wieder draufgebracht und seitdem liebe ich sie wieder, es gibt einfach so viele verschiedene Anime, dass für jeden etwas dabei ist und ich mag es einfach, in diese Welten einzutauchen bzw. mich einfach zu entspannen oder zu lachen, der Humor in den meisten Anime trifft auch genau meinen Geschmack

    Ich kann mir Anime auf Deutsch gar nicht mehr gönnen, gut, sone Klassiker, die damals auf Pokito und Super RTL und was weiß ich noch wo liefen gehen klar wegen Nostalgie und so, aber sonst absolutes nope.
    Zurzeit guck ich eigentlich nur Japan Dub + English Sub und bin happy, die japanischen Seiyuu sind einfach viel besser als alles andere und wenn ich mir z.B. einen Gintoki oder Joseph Joestar auf Deutsch vorstelle, muss ich losreihern (Tomokazu Sugita (der beide spricht) ist ein Gott btw). Und English Sub ... ja ... da lernt man englisch ... oder so. Die meisten deutschen Synchronsprecher sind furchtbar und labern so unglaublich emotionslos, während die englischen grenzwertig sind, aber will ich mir auch nicht antun.

    One Piece = Schlecht gezeichnet, oberflächliche Handlung und Komik. Endlosserie - Inhalt ist egal, hauptsache neue Folgen werden produziert. Futter für die Masse. Fremdscham vorhanden.
    Naruto = Schlecht gezeichnet, oberflächliche Handlung und Komik. Endlosserie - Inhalt ist egal, hauptsache neue Folgen werden produziert. Futter für die Masse. Fremdscham vorhanden.
    Fairy Tail = Schlecht gezeichnet, oberflächliche Handlung und Komik. Endlosserie - Inhalt ist egal, hauptsache neue Folgen werden produziert. Futter für die Masse. Fremdscham vorhanden.


    <3


    Für mich ist Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan DER Trash Anime schlechthin. Ein Real Life Affe, ein Real Life Hund, Splatter, Ecchi, Durchfall, Kotze, Binkan the sensitive salaryman, Wurst, man könnte Stunden damit verbringen, die Müllszenen dieses Anime aufzuzählen. BEI NUR SECHS FOLGEN INSGESAMT!! Und das ist sehr positiv, ich bin bei jeder einzelnen Szene vor Lachen gestorben, der Anime ist einfach scheiße und will gar nichts anderes sein und das feier ich unglaublich. Also, Empfehlung an alle, die einen schrecklichen Humor haben und Affen mögen, mit diesem Anime kann man nichts falsch machen. Echt. War der zweite Anime den ich in meiner derzeitigen Anime-Guck-Phase gesehen hab und hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Pipirupirupirupipirupi (PS das Opening ist klasse)


    kannte ich noch nicht, hat auf jeden Fall was - 7,5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was zur Hölle passiert da


    - Super Smash Bros. for WiiU (ggf. auch für den 3DS)



    - Super Smash Bros. für die WiiU


    Super Smash Bros für 3ds :D


    auf jeden fall super smash bros. für den 3ds


    yeah Super Smash Bros das hole ich mir auf jeden fall


    -Super Smash Bros. für Nintendo 3DS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab gerade den ersten Persona 3 Movie gesehen. War gespannt, wie die das im Vergleich zum Spiel umgesetzt haben und ich war auf jeden Fall nicht enttäuscht, also der Film hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich liebe einfach das komplette Setting, die Musik dazu (Gänsehaut beim Opening), die Story und die Charas sind mir durch das Spiel auch sehr ans Herz gewachsen. Allerdings war Makoto das komplette Gegenteil zu meinem Hauptcharakter im Game. :D Da der Film nur so die ersten ~zwei Spielmonate abgehandelt hat, kommt natürlich noch was und der zweite Teil wurde in Japan ja schon gezeigt, hoffentlich subbt den jemand bald.

    Also ich freu mich auf jeden Fall auf Pokemon Omega Rubin, die dritte Generation war meine liebste und wenn man das mit den Möglichkeiten von Pokemon Y kombiniert, sollte das ein super Spiel werden.


    Fantasy Life und Persona Q können noch ganz lustig werden, da werd ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf werfen. Recht viel mehr kommt fürn 3DS meines Wissens ja nicht.


    Sonst hoffe ich noch, dass Digimon World Re:Digitize Decode nach Europa gebracht wird, auf das (und das neue Digimon Spiel für die Vita) bin ich richtig gehyped. Eine Petition dafür haben schon über 50000 Leute unterschrieben, also Bandai Namco, erhört mal das Volk, seid nicht faul und lasst es übersetzen.

    Bin zwar noch nicht dazu gekommen, den Anime anzugucken, aber hab zumindest schon das Opening gesehen und das liebe ich :D Scheint genau mein Fall zu sein.


    Wenn ich den Anime gesehen hab, schreib ich hier was dazu. :D

    Och, also mich stört's null, hab ja auch einige solcher "sexistischen" Anime in meiner Favoritenliste. Gut, sone überdimensionale Rieseneuter, mit denen man ne Wassermelone zerschlagen kann und die manchmal in dieser Sparte auftreten, sind jetzt überhaupt nicht mein Ding, aber zum Glück sind mir bisher wenige Anime mit so nem Kram über den Weg gelaufen. Ist ja außerdem nicht so, dass dieses "Phänomen" nur in Anime/Manga vorkommt, eigentlich ist ja die gesamte Unterhaltungsindustrie darauf ausgelegt. Ob in Hollywood, der Mainstreammusik, Spielsachen oder was auch immer gibt es jene und jene Arten der Darstellung einer Frau, also kann man sowieso nicht alles über einen Kamm scheren. Gibt auch genügend Anime, wo weibliche Personen ganz anders gezeigt werden. Oder halt Yaoi, da gibts gar keine Titten.


    Dementsprechend sollte man die Tatsache, dass der Zeichner sich mal eben "Mach ich den Kreis halt ma um 3 cm größer" gedacht hat, nicht überdramatisieren.


    Btw:

    2 tage später Kind schaut wider Golden boy aber ne andere Folge,dennoch selber ANime. mami kommt wider was machst du da.


    Golden Boy war spitze, die Olle hat gar keine Ahnung :D