Beiträge von Kin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hör die eigentlich nicht so, das Lied ist aber cool, 9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut also, muss man wirklich darüber reden? :D Hat sich mittlerweile aber ziemlich abgenutzt, 8,5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ganz cool, gab aber Zeiten, als ich Celldweller cooler fand :D 8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur wegen des Songs hab ich Bock, Log Horizon zu gucken :D

    Also bei den Games ist einer meiner Lieblingssoundtrack auf jeden Fall der von Persona 3 (FES), angefangen beim coolen Intro, über die immer passende In-Game Musik bis hin zum epischen Boss Fight Lied, das alles trifft genau meinen Geschmack, was Gaming Mucke betrifft. Und Lotus Juice, der Rapper, der bei schweinevielen Songs dabei ist, ist eh ... schweinecool. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich mag zwar einerseits diesen eigentlich schon 08/15 superpolierten Zeichenstil, der in den ganzen modernen Ecchi/Romance/Slice of Life Anime vorkommt ganz gerne, weil das für mich einfach nett anzusehen ist und wenn ich mal abschalten und ohne irgendwelche Anstrengung gucken will, dann kommt sowas ganz gut. Andererseits finde ich so 'nen Zeichenstil wie bei z.B. Jojo's Bizarre Adventure auch richtig cool, gut, am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich, dass das einfach richtig gut zum Anime passt. Sowas wie Cowboy Bebop finde ich vom Zeichenstil z.B. auch klasse. Also, kommt alles auf den Anime und meine Laune an, einen richtig krass bevorzugten/verhassten Zeichenstil hab ich jedenfalls nicht (außer bei One Piece, ne, dat kann ich gar nicht ab). :D

    Dadurch dass es den Kram, den ich gerne spiele, meist nicht auf PC gibt, bin ich zurzeit reiner Konsolenzocker. Außerdem ist mein PC so dermaßen kaputt, dass gar nichts läuft außer irgendein nicht anspruchsvolles Textzeug oder ganz alte Spiele von vor zehn Jahren (die durchaus auch noch Fun machen), aber ja, eigentlich schmeiß ich nur noch Konsolen an. Bin auch eher mit denen groß geworden. :D