Beiträge von Kin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Name: Elias


    Geb.: 30.07.1997


    Geb-Ort: Krasnojarsk, Russland


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch, "Latein"


    Familienstand: na ledig


    Kinder: wär bissl komisch jetzt


    Augenfarbe: blau-grau


    Haarfarbe: blond


    Größe: also im Pass steht 182 cm


    Hobbies: zocken, Anime/Manga, American Football, irgendwelche Texte schreiben, Gitarre spielen


    Geschwister: zwei kleine Schwestern


    Haustier: Kater


    Sammelfieber: Manga & Games (damals waren's noch Pokemon und Yu-Gi-Oh Karten...)


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: kp


    Lieblings...
    ...essen: Pizza, Reis, Nudeln...
    ...trinken: Tee, Pepsi, Wasser, Kwass (russisches Malzgetränk)
    ...land: Japan und Russland
    ...stadt: kp
    ...tier: Kater
    ...gruppe: Rise Against, Die Antwoord, the GazettE, Dir en grey, Architects, One Ok Rock, ...
    ...song: viel zu viele oyoyoy
    ...farbe: rot
    ...musical: High School Musical!!!
    ...musicalsong: We're all in this together!!!!! (nein)
    ...film: Pulp Fiction (allgemein Tarantino Sachen), Harry Potte, Herr der Ringe, Star Wars, ...
    ...serie: Scrubs, Prinz von Bel Air, Community, Die wilden 70er, ...
    ...automarke: keine Ahnung xD
    ...schauspieler/in: viele


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt drauf an bei was xD
    ...modern? denke schon
    ...freundlich? meistens
    ...launisch? manchmal
    ...ordentlich? manchmal xD
    ...pünktlich? entweder zu früh oder zu spät
    ...schüchtern? versuch's abzulegen :D
    ...Raucher? nope
    ...sportlich? ja geht so, wird durch Football hoffe ich besser :D
    ...abergläubig? nope


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Prada wegen Top Class
    name rückwärts: saile / nik
    erster gedanke am morgen: "heute wird sicher ein produktiver Tag"
    schoko-/obstkuchen: Obst!!
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: mit meinem Kater wenn er will
    gewitter - cool oder schrecklich: mal so mal so
    was trägst du im bett: Shirt und Boxershorts
    isst du rosenkohl: enope
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ne blond ist ganz cool
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: keine Ahnung, denke nicht, dass ich das machen werde
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, Bilder, Regale :D
    was für welche?: http://www.amazon.de/1art1-322…8-1&keywords=japan+poster und http://www.amazon.de/Prinzipie…=8-1&keywords=teeweg+bild xD
    ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt auf die Situation an
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Wheatus - Teenage Dirtbag xD
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: kp alles
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: gibt niemanden
    was ist unter deinem bett: niiiiiix

    Mein erster Manga war Vampire Miyu, das war noch zu meiner Anfangszeit im ganzen Japanbereich und ich hab mir den von einem Kumpel ausgeliehen, ja, war jetzt nicht der prallste, sehr verwirrend. :D Der erste, den ich mir kurz darauf selbst gekauft habe, war Gintama 1, da kannte ich ja den Anime schon und dementsprechend hat er mir sehr gefallen. =)

    Birthday Massacre mag ich, dieses Lied kannte ich noch gar nicht, gefällt mir beim ersten Anhören aber schonmal sehr gut, 9/10 :)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Ich war mal vor ein paar Monaten richtig motiviert, japanisch zu lernen und hab dann auch alle Hiragana gelernt (die ich heute immer noch kann), aber dann hat mich natürlich wie immer die Faulheit ergriffen und ich hab's dann gelassen, bevor ich zu den Katakana gekommen bin. :D Trotzdem will ich die Sprache immer noch irgendwann lernen ... irgendwann, wenn ich nicht mehr faul bin. xD

    Hallihallo,


    mein Name ist Kin (irl Elias), bin (noch!) 16 Jahre alt und wohne in einem ziemlichen Kaff irgendwo in Bayern. :D Ich gehe in die 10. Klasse, meine Hobbies sind daddeln, Musik hören, Gitarre spielen, Anime/Manga und American Football. Ich hatte jetzt einfach mal spontan Lust, mich hier anzumelden, da ich mich gern mit Gleichgesinnten über das ganze Japanzeug unterhalten möchte, weil es so im Real Life einfach kaum jemanden gibt. :/


    Mit Anime hab ich schon als kleines Kind angefangen, als damals der ganze Kram wie Dragonball, Digimon, Captain Tsubasa, Card Captor Sakura, usw. lief (bleibt alles für immer in meinem Herzen). Danach kam 'ne längere Pause und jetzt beschäftige ich mich dank der Empfehlung eines Kumpels, dass ich doch mal Gintama gucken sollte, seit ungefähr 2011 oder so wieder mit dem ganzen Japano-Gedöns. :D Meine Lieblingsanime sind Gintama, Durarara!!, Eyeshield 21 (was auch EIN BISSCHEN dazu beigetragen hat, dass ich mit Football angefangen habe :D), Chuunibyou demo Koi ga Shitai, Rurouni Kenshin, Highschool of the Dead, Deadman Wonderland (auch wenn das Ende Grütze war), To Love Ru ... ein bunter Mix also. In letzter Zeit hatte ich 'ne Anime-Guck-Pause, nun hab ich aber wieder vor, das wieder vermehrt zu gucken, unter anderem schaue ich immer noch Gintama, Jojo's Bizarre Adventure und werde demnächst mit K anfangen, aber mittlerweile lese ich sowieso mehr Manga.


    Und zwar bin ich bei den Manga gerade mit Gintama (das ist überall), Mirai Nikki, Neon Genesis Evangelion, Tokyo Ghoul, Blood Lad, Shiki, Another, Card Captor Sakura, Durarara!! und Highschool of the Dead beschäftigt (die einzigen Reihen, die ich durch hab, sind Death Note, Judge und ein paar One Shots xD und wahrscheinlich hab ich schon wieder was vergessen...). Ja, viel zu lesen, zu wenig Geld, also komm ich nicht ganz hinterher, hm. Und ich hab noch so viel auf meiner Wunschliste, in diesem Leben wird das glaube ich nichts mehr. :(


    Eine meiner größten Leidenschaften ist auch das Gaming, aktiv benutze ich gerade meine PS3, meine Wii und meinen 3DS, allerdings wünsch ich mir zum Geburtstag noch eine PS Vita und will irgendwann noch die PS2 und den Dreamcast nachholen. :D PS4 ist auch noch ein Muss ... irgendwann. Schweineteuer das Ding. Jedenfalls zocke ich zurzeit auf der PS3 Persona 3 FES, Killer is Dead, ab und zu Pro Evolution Soccer 2014 (dabei mag ich Fußball doch gar nicht so) und der Puppenspieler, außerdem muss ich mal endlich Deadly Premonition fertigspielen. Dead Space 3 hab ich vor kurzem auch mit 'nem Kumpel im Koop angefangen, aber bisher war das eher meh. Auf dem 3DS hab ich noch nicht so viel, Pokemon Y und Inazuma Eleven 3 hab ich durch, Animal Crossing geht immer. Infinite Space muss ich noch weiterspielen, hab zurzeit aber keine besondere Motivation dazu. Und sonst ... ja, auch hier gilt wieder: zu viele Wünsche, zu wenig Geld. Zu meinen Lieblingsspielen gehören btw. Pokemon Colosseum (GC, aber allgemein die ganze Pokemon Reihe), InFamous 2, Red Dead Redemption, Persona 3 FES, Yakuza 4, Inazuma Eleven ... und da gibt's sicher noch mehr, aber mir fällt gerade nichts mehr ein. :D


    Nun noch schnell zur Musik, mein Musikgeschmack ist komisch, denn ich hör wirklich alles, also richtig. Na gut, fast alles, aber von Metalcore über J-Rock durch Reggae und Rap bis hin zu komischem 90er Zeug aus meiner Kindheit ist alles dabei. Meine Lieblingsbands sind Rise Against, Die Antwoord, the GazettE, Dir en grey, Architects, zurzeit hör ich auch noch sehr viel Natural Incense ... aber wenn ich alle Künstler aufzählen würde, würde das jetzt wohl den Beitragsrahmen sprengen. :D Jedenfalls bin ich für eigentlich alles offen. Ich war auch mal Sänger in einer Band, aber die gibt's nicht mehr.


    So, das war's, denke ich mal, Fragen beantworte ich gerne und für neue Bekanntschaften bin ich immer offen, freu mich auf die Zeit hier. (~ ̄▽ ̄)~


    - Kin