Beiträge von Kin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich find das eigentlich saulustig, wie Leute Angst vor einer Partei haben, die sich eh irgendwann innerlich zerfressen wird und die unter anderem von einem Oppes mit Hundekrawatte angeführt wird, der erst von "jagen" und "entsorgen" spricht und dann wahrscheinlich zu Hause sich mit nem leichten Weizen in der Kralle den ZDF Fernsehgarten gönnt. Mit 13% wird die AfD absolut gar nichts ins Chaos stürzen können, das einzige, was sie machen, ist wieder ein bisschen Pfeffer in die politische Diskussion zu bringen, zu provozieren, und mich dadurch zu unterhalten.


    Viele vergessen, dass die AfD eigentlich eine Partei voller konservativer Leute aus der bürgerlichen Mitte, zum Teil auch mit akademischem Grad, ist, die sich von der CDU/CSU abgewandt haben, als sie ihnen zu sozialdemokratisch wurde. Das ganze rechtsextreme Gesocks hat sich erst später drangehängt, hat aber innerhalb der Partei kaum was zu sagen.


    Plus finde ich es ganz gut, dass im Bundestag nun zumindest ein Gegenpol zu der "Der Islam ist megageil und friedlich und alle Flüchtlinge sind unschuldige Häschen" Fraktion sitzt und der ein bisschen Feuer unterm Hintern machen kann.

    Hab endlich mit The Witcher 3 für PS4 angefangen, nebenbei zock ich noch den ersten Teil von Kane & Lynch für PS3, der allerdings ziemlich ass ist, und das olle Smackdown - Here Comes The Pain für PS2 hab ich auch mal herausgekramt, ist ganz cool für Zwischendurch. Aufm DS hab ich Pokemon Heartgold laufen, zweiter Durchgang nach fünf Jahren oder so und es ist besser als vieles, was danach kam.

    Habe mir letztens einige ältere Anime aus den 90ern gegönnt und die haben mein Anime-Fan-Sein wirklich wieder entfacht, nachdem es aufgrund schlechter, uninteressanter und vor allem cringy Anime ziemlich gelitten hat. Ältere Anime haben meiner Meinung nach mehr Charme, da sie nicht so aufpoliert und auf perfekt getrimmt sind wie moderne, die Charaktere sind irgendwie sympathischer bzw. haben mehr Tiefe, der Soundtrack ist oft besser und vor allem machen die Stories mehr Spaß, da heutzutage vieles sehr homogen daherkommt und man eher auf gigantische Visuals als auf Inhalte setzt... Habe dieselbe Entwicklung auch bei Filmen beobachten können, ist zwar traurig, aber hey, zumindest kann man durch das Internet so ziemlich alles aus den 80ern/90ern ansehen.

    Ich weiß nicht, irgendwie finde ich den Weg, den Nintendo seit der Wii eingeschlagen hat, richtig schlecht. Bis einschließlich zur Gamecube war ich noch purer Nintendo Guy und dann ging deren komischer Innovationswahn los mit Motioncontrol, dann irgendwelchen Tablets als Controllern und nun ein Hybrid aus Konsole und Handheld und... ne. Ich wollte Nintendo echt noch eine Chance geben und evtl. mal wieder deren Konsole kaufen, nachdem ich eigentlich auf Sony umgestiegen bin, aber mit solch einem unausgereiften Ding, das Abstriche bei beiden Seiten machen muss, sei es bei der Handheld Funktion wegen geringer Akkulaufzeit oder bei der stationären Funktion wegen schlechterer Laufleistung, gewinnt man doch keinen Blumentopf.


    Dazu kommt das Start Line Up: Ich war nie Zelda Fan und werde es auch nicht werden, der Rest ist ebenfalls Schmu, und bis aufn neues Super Mario und paar Indie Games wurde sonst nichts großartig angekündigt. Ich verstehe nicht, warum Ninty nicht mal neue IPs bringt (gut, es gibt Splatoon, aber das ist belämmert) oder wieder mal back to the roots geht und wieder eine Konsole macht, die im Sinne von NES, SNES, N64 und GC komplett für unkomplizierten Spielspaß ohne 8128382 Gadgets und Pseudoinnovationen, die ich absolut nicht brauche, und tolle, fantasievolle Spiele (deren Spiele mit alten IPs sind mMn auch komplett ausgelutscht und oft dasselbe, außer es kommt endlich mal ein Sequel zu Pokemon Colosseum/XD) steht.


    Stattdessen bekommt man... das. Und auch noch kack Controller dazu, was sollen denn bitteschön diese Joycons? Das ist doch 'ne Frechheit, dass man 70 Tacken für 'nen Pro-Controller zahlen muss, nur um keinen Handkrampf zu bekommen. Außerdem versteh ich überhaupt den Sinn eines Konsolen/Handheld Hybriden nicht, 1. schafft man sich eigene Konkurrenz zum 3DS und 2. gibt es Spiele, die NUR auf Handheld oder NUR auf Konsole funktionieren, da kann man nicht einfach alles in einen Topf werfen.


    Also ich bin echt herbe enttäuscht und wenn jetzt nicht ein paar Games dafür kommen, die mich wirklich flashen, dann wird das wieder mal eine Spielegeneration ohne Nintendokonsole. Leider, denn ich war anfangs echt gehyped, aber das, was dann geliefert wird, ist einfach unausgereift, voller unnötiger Funktionen und mit einer Leistung, die absolut nicht mit Sony oder Microsoft mithalten kann. Ich brauch bei einer Nintendo Konsole echt keine Grafikbomben oder mordsmäßige Third Party AAA Titel, aber so, wie das jetzt aussieht, isses echt schwach. Da schmeiß ich lieber wieder meinen Gamecube an.

    Schreib doch zumindest dazu, wie die Freundin sein soll, was dein Typ ist, etc., damit die Mädels hier von vornherein wissen, ob sie dich anschreiben dürfen oder nicht. Sonst bekommst du bei deinem Charme viel zu viele Anfragen und am Ende brichst du viele Herzen. :(

    6/10, hat ne ganz gute Melodie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 von 10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Drachenlord, bist du's? :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3/10, eh, nicht ganz soooo meins, da gibt's bessere Anime Songs, auch wenn's ganz süß ist


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10, diese Western/Blues Teile sind ganz nett


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10, das Ding lief die ganze Zeit im Menü von Smackdown vs RAW 2011 und ich kann's nicht mehr hören :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4,5/10 - ist das der Bruder von Andy Biersack? Klingt haargenau so wie der Mackatore :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Essen


    Der ganze Thread ist obsolet, ja, man sollte alles essen und nichts wegschmeißen!! Wenn, dann sollte man den Thread in "Essen oder stehenlassen" oder so umbenennen. :D


    -> Hummus?

    Eigentlich ja Dönerbuden - ist ja auch Fast Food - aber hab hier für Burger King gestimmt, weil deren Burger einfach zig mal besser schmecken als bei Mcces (da sind nur die Aktionsburger gut), außerdem rasiert der X-Tra Long Chili Cheese alles weg, auch der Long Texas BBQ ist super. Eigentlich mag ich alles bei BK und das beste ist, dass die Burger auch alle verschieden schmecken, und nicht wie bei McDonald's einfach nur nach Pappe, Gürkchen und Ketchup. Außerdem sind die Gutscheine einfach crazy, die hauen da Teile für 2€ raus. :D


    Und sonst, joa, Hühnchen ist natürlich beim KFC am besten, und bei Subway fahr ich RICHTIG auf den Philly Beef & Cheese ab... Sollte aber nicht so viel Fast Food essen und vor allem nicht daran denken, weil ich schon wieder Hunger bekomme. :(

    Logo, schon dreimal live gesehen und im November wird's ein viertes Mal soweit sein.
    Eine der besten Bands in dem Genre, auf jeden Fall, und das neueste Album ballert auch wieder alles weg.

    Genau dieselbe Blu-Ray hab ich mir auch besorgt, war'n richtiges Schnäppchen. :D Muss den Film allerdings noch sehen, bin sehr gespannt, aber der Plot klingt sehr gut und Takeshi Kitano ist eh 'ne geile Sau, also von dem her...

    JA MAN, ENDLICH MAL THREADS MIT GUTEN JAPANISCHEN FILMEN


    Habe Battle Royale vor einiger Zeit gesehen und auch das Buch gelesen und es hat mich einfach nur verdammt geflasht. Klar, der Film ist nicht der schönste oder der beste von der schauspielerischen Leistung her (ich mein, das sind Kinder), aber die Rohheit und die schonungslose Brutalität, die gesamte Verzweiflung und Ratlosigkeit bei vielen der Kinder, das alles war richtig krass. Gehört auch dementsprechend zu meinen Lieblingsfilmen (wie man meinem Profil entnehmen kann).


    Allerdings würde ich nicht an so etwas teilnehmen wollen... oder allgemein wollen dass jemand an so etwas teilnimmt, egal wie "respektlos" die "heutige Jugend" ist... :D