Die Person über mir würde gern in Osaka wohnen, aber wohnt in *schnief* Essen
Beiträge von Kin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird mal wieder Zeit für meinen alljährlichen MtH Trip
-
Jo is denn heit scho Weihnachtn saugeil is des
-
Ich zähl jetzt mal nur meine Retail- und installierten Downloadgames auf, sonst würde das den Rahmen sprengen
Retail:
Batman Arkham City
Dead Rising 2
Deadly Premonition
GTA 4 Episodes from Liberty City
inFamous
Killer is Dead
Lollipop Chainsaw
Mass Effect 2
NBA 2k11
NHL 12
Ni no Kuni
PS All-Stars Battle Royale
Red Dead Redemption GotY Edition
Saints Row 3
Sleeping Dogs
Street Fighter IV
TNA iMPACT!
Twisted Metal
Way of the Samurai 4
WWE Legends of Wrestlemania
WWE Smackdown vs RAW 2011
Yakuza 3
Yakuza 4
Yakuza Dead Souls
Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle
Ryu ga Gotoku KenzanInstallierte Downloads:
Fight Night Champion
Tekken Tag Tournament 2
Der Puppenspieler (PS+)
Pro Evolution Soccer (PS+)
NBA 2k14 (PS+)
Hotline Miami (PS+)
Jojo's Bizarre Adventure HD Ver.
Manhunt (PS2)
Fire Pro Wrestling Returns (PS2)
Persona 3 FES (PS2)
God Hand (PS2) -
Richtig, du bist!
Kann sein, dass es dort besonders populär war oder so :D -
Windows 7, was anderes kommt mir nicht in die Tüte drinne
-
Bin gespannt, ob das jemand kennt :D
-
Technomage oder so? :D
-
ja gut Otto kann man nix anderes als 10/10 geben :D
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SHE WANTS TO DANCE LIKE UMA THURMAN DÜDÜDÜü
-
Is richtig, um genau zu sein ist das Bloody Roar: Primal Fury für die Gamecube :D Du bist dran!
-
dann mal los
-
La Pucelle: Tactics ???
-
Ich hab bisher nur ein paar Comics (ich schließ LTB und so'n Kram mal aus), weil die mir für den Inhalt immer viel zu teuer sind und ich mir für den Preis von einem ~100 Seiten Comic drei ~200 Seiten Mangas kaufen kann, aber ich steig da immer mehr ein und hab vor, bisschen mehr zu sammeln, da mich einige Serien doch ziemlich jucken, vor allem von DC gibt's echt geilen Kram
Also meine bisherige "Sammlung":
Deadpool Kills The Marvel Universe
Deadpool Sonderband 3: Deadpool Corps 2
Deadpool Sonderband 4: Deadpool Corps 3
Deathblow -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
damn is der Typ cool
-
Zurzeit guck ich eigentlich nur Persona 4 The Animation (Yu ist so ein Dödel, das ist unglaublich) und Saenai Heroine no Sodatekata, die zweite Staffel von Durarara!! müsste ich auch mal anfangen aber bin zu faul omg
-
das chillt mich an die Wand -
7/10
hach das waren noch Zeiten :D -
Ja, stimmt, aber wär sonst eh niemand draufgekommen :D Du bist dran!
-
Ohje, hab den Thread ja ganz vergessen :D Scratches ist falsch
Also das ist ein Spiel von Benoît Sokal und war gleichzeitig sein Erstes, mit nem bisschen Googlen müsste man es jetzt herausfinden :D