"Zu dir passt Edward Elric aus der Serie Fullmetal Alchemist."
Wow! ich hätte jetzt nicht gedacht, das ich die Person sogar kenne, die raus kommt xD
"Zu dir passt Edward Elric aus der Serie Fullmetal Alchemist."
Wow! ich hätte jetzt nicht gedacht, das ich die Person sogar kenne, die raus kommt xD
541
Ich will nicht aufstehen aber ich muss....
Ich bin noch nicht allzu lange auf dieser Seite und taste mich gerade an alles heran und das mache ich wohl hauptsächlich durch die Spam-Threads wie dem Tauziehen.
Am Anfang hatte ich mich gewundert das ich plötzlich ein oder zwei Münzen mehr hatte und erst durch die Kontoführung sah ich das dies wohl durch den Beitrag in den Forenspielen kam. Als "Anfänger" fand ich das im ersten Moment natürlich klasse, aber mittlerweile ist es mir relativ egal, weil die Münzen eine fiktive Währung sind und dies sollte auch von jedem so gehandhabt werden bzw. jedem klar sein. Für manche sind sie eventuell eine Motivation für andere einfach nur praktisch, da man sich damit Funktionen kaufen kann.
Im Grunde ist es doch so: Alles was durch das Handeln eines Users Münzen bringt, das Erstellen eines Threads, ehem. das Erstellen eines Postings oder das Geben eines Likes kann quasi 'ausgenutzt' werden. Das dies nicht passiert, dafür sind wohl die Admins dieses Forums zuständig. Auch dafür das kein Spam auftaucht, er entfernt wird oder unterbunden. Die Idee das Münzsystem nur für bestimmte Bereiche des Forums 'einzuschalten' hat was für sich.
Zum Thema "Münzen für konstruktive Einträge": Die User zu "zwingen" mehr zu schreiben um somit Spam entgegen zutreten ist eine zu große Einschränkung, da es bestimmt auch Leute gibt die zwar wenig schreiben aber dennoch den Nagel auf den Kopf treffen oder nur eine kurze Ergänzung zu der Antwort eines anderen schreiben wollten. Außerdem wie schon geschrieben wurde: Sinnvoll liegt im Auge des Betrachters.
Zum Thema "Münzen für Likes": Eigentlich nicht schlecht doch meiner Meinung nach sollte es genau andersherum funktionieren. Derjenige dessen Post geliked wurde sollte die Münze erhalten, denn er hat ja etwas geschrieben was scheinbar konstruktiv war, sinnvoll und die Meinung anderer wiederspiegelt. Allerdings ist es auch eventuell ein zweischneidiges Schwert, da sich derjenige der 'nur auf einen Knopf gedrückt hat' die Mühe gemacht hat einen Post zu lesen.
Edit: Oh! Wie ich grade erst bemerkt habe gibt es anscheinend Münzen für Posts die andere geliked haben :D Dann denke ich ist die beste Lösung schon vorhanden bezüglich "Münzen für Likes", wenn tatsächlich beide Seiten Münzen erhalten.
506
Habe seit 5 Uhr die Türen offen da war es Draußen wie drinnen schöne 24°C
508
Bei mir sind es gerade 26,3°C drinnen vorm PC, der Raum ist in meiner Wohnung auch der wärmste.
Draußen sind es 28,8°C
507
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen !
514
Guten Hunger wünsche ich ^^
514
Bei Pfannkuchen bin ich eher "süß" eingestellt.
Naja ich habe ja zum Glück noch Apfelmus zu Hause mach ich mir davon noch was drauf das gleicht dann den Zucker aus xD
Es sind Apfelpfannkuchen :)
514
Wobei mir grade auffällt das ich den Zucker vergessen habe... wusste doch das schmeckt nach "da fehlt was" aber man kann es Essen xD
Ich habe noch 4 Stück hier liegen ;D
514
514
Ich mache mir grade Pfannkuchen zum Frühstück ^^
514
Guten Morgen ihrs :)
Ich mag ungern Bier ._.
514
Guten Morgen Ihrs :)
534
*am Seil zieh für die Mädels*
512
Guten Morgen *gähn*
Spongebob Schwammkopf!
513
461
Ich wollte auch nicht aufstehen ||
485
Guten Abend allerseits
Dann will ich mal das rauf und runter wieder in die Mädels-Richtung ziehen ;)
550
Ich war zu spät dran
Naja ich habe mal wieder ausgiebig gezockt bis es hell wurde, da habe ich angefangen ein wenig aufzuräumen und bin immer noch dabei
548
Guten Morgen Säbelrassler :P