Beiträge von blackroox
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
THAT GAME!! x] so nice!!
-
blut, zähne, emotionen, tränen und versöhnung fast schon wie in hollywood x]
560
-
560
*popkorn mampf*
macht ruhig weiter <.< besser als kino xD -
371
ich hab mir heute die erste sao folge von der zweiten season angeschaut x] voll gut xD nur irgendwie sind asuna und kirito voll schüchtern und halten nur händchen. Sind aber seit nem Jahr zusammen, ergibt für mich keinen sinn xD nicht mal ne umarmung zur begrüßung xD Japaner sind komisch^^ -
366 ist die neue dragonball kai folge für die woche schon draußen??
-
364
gib mir was von den ferien ab <.< -
359
gnacht :) schlaf gut x] -
357
mai, du pflegst deine ponys mit mathe? :o leben deine ponys noch?.. -
354
dragonball kai is super! x]also mein leben ist keine prüfung... eher ein bunter ponyhof! xDD mit einhornkatzen x3 die einem sozialkunde beibringen wollen...
-
352
ja.. doofes zitieren xD und dann muss man noch versuchen schnell genug sein die richtige zahl zu tippen und neben bei Sozialkunde lernen xD
schlechtes Multitasking u.u" ich hoffe ich schreibe morgen nichts über tentakel hentais in die prüfung.. -
352
glaub ichigo kein wort, das ist nicht aus spongebob.. Ich rede natürlich von hentais u.u xDD
-
351
"ich habe kein Talent. Meister Tentakel hat das ganze Talent." x] -
348
irgendwie schon <.< wenn er der einzige ist der keine Qualität hat, kann das nimand außer er von sich behaupten :/ aber irgendwie klingt das ganz schön fieß xD -
345
hast du schon mal deine haare abgefackelt, beim versuch die welt zu beherschen? :o
ich musste in meinem beruf sachen anzünden <.< xDDD -
345
omg.. noch ein verrückter wissenschaftler x]
-
352
guten morgen u.uwir haben mal ne schnee ball schlacht gegen unsere religionslehrerin gemacht xDD sie gegen uns <.< war sehr fair xD nur der untericht war nie so lustig wie eurer xD
-
380
ich glaube dir nicht :P man erinnert sich oft nur nicht an all die kleinen dinge, die einen glücklich gemacht haben x] zb liebe ich pudding und meine stiefmum hat immer wieder einen nur für uns gemacht :3 oder als ich zu den nachbarn gelaufen bin, weil ich angst vor dem kindergarten hatte xDD hab da den ganzen tag mit dem spielzeug von meinen nachbarn gespielt <.< das sind alles kleine sachen, aber trozdem voll schön :3 es gibt sicher auch solche parts in deiner Kindheit! x]aber ka, ich muss dir nicht einreden wie du deine kindheit sehen willst. du bist ein erwachsener Mensch und hast deine eigen ansichten :) -
383 ich denke jeder hat seine hochs und tiefs :) nicht alles kann schön sein, doch gibt es sicher auch in deiner kindheit schöne dinge :P zb pokemon spielen? ;D
-
381
draußen haben wir meistens Fußball gespielt x] wir hatten nen kunstrasenplatz und haben immer gegen andere "Teams" gespielt : DD einaml sind wir sogar die Könige des Platzes geworden <.< haben 10 mal hinter einander gewonnen xD voll gut x] ja ich hatte eine schöne kindheit <.<