Beiträge von Anlapis

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich denke mal das Mobbing ein Thema ist was die meisten Menschen beschäftigt selbst wenn sie nie Täter als auch Opfer in diesem Wechselspiel waren. Was ich nur nie verstehe sind die teilweise banalen Gründe weswegen gemobbt wird. Am meisten getroffen hat es mich wahrscheinlich das ich aufgrund meiner Zuneigung zu Anime und Manga gemobbt wurde. Das war immer ein Thema welches ich eher für mich behielt doch irgendwie muss es ja herausgekommen sein und eine ganz eigene Hölle brach über mich ein. Ich verstehe es nicht. Genauso wenig wie ich Gründe wie Mobbing aufgrund es Aussehens verstehe. Wieso dürfen wir nicht mögen und rumlaufen wie wir wollen? Das war allerdings schon immer so und wirst sich auch nicht mehr ändern. Leider ist diese Welt nicht mehr wirklich tun retten. Da hilft es auch nicht so das die Schule nicht Mobbing mit aller Kraft bekämpfen. Weil diese Plage kann man nicht bekämpfen.

Ich glaube, dass die meisten Gründe, warum jemand das Bedürfnis hegt andere niederzumachen, zu ärgern, systematisch zu Mobbing darin begründet liegen, dass der jenige selbst ein Problem mit sich selbst hat. Wer selbst unzufrieden ist, sich nicht akzeptiert fühlt (niedere Selbstwertgefühl z. B durch eine schlechte Eltern-Kind-Beziehung) , neigt häufig dazu in einem anderen Umfeld Menschen, die irgendwie herausragen herabsetzen, um sich selbst besser zu fühlen. Wenn solche Menschen sehr einnehmend sind und andere von ihrer Meinung überzeugen können, dass das "Opfer" es wert es, es zu schikanieren, hat man schnell eine Gruppe, die Selbiges betreibt. Häufig ist es die Angst auch selbst ins Visier zu geraten, weswegen diese Menschen sich lieber daran beteiligen andere zu verletzen.

Herzlich willkommen im Forum! Wie schön, dass auch wir Ü30er Nachwuchs bekommen. Ich denke, dass alle hier dich gerne dabei unterstützen werden, den ein oder anderen Anime kennen zu lernen?

Da ich leider momentan keine Haustiere, sondern nur zwei sehr zerstörungswütetige Kinder habe, kann ich nur aus meiner wilden Vergangenheit erzählen.

Ich hätte u.a eine Madagascar Boa, zwei Wüstengekos, eine Tarantel, eine Nebelkraehe (Handaufzucht), eine Elster (ebenfalls Handaufzucht) und eine Wanderratte (auch Handaufzucht). Neben den klassischen Haustieren wie Farbratten, Frettchen und Katzen war das schon ordentlich Arbeit, aber es war schön.

Bevor jemand denkt, dass das wie Animalhording klingt: Ich hatte viele Tiere aus schlechter Haltung übernommen. Zudem hatte ich Platz, das nötige Kleingeld und eine liebe Tieraerztin als Nachbarin.

DAS! kenn ich auch noch :D Ich glaube man kann es sogar auf Amazon oder Netflix schauen, bin mir nicht mehr sicher auf welcher Streamingplattform... ich denke Amazon ö.ö

Ich hab das früher so geliebt und es war teilweise echt traurig .x. #bestoldtimes

Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Die komplette Serie ist bei Amazon erhältlich.

Ich finde diesen Anime immer noch sehr schön. Die Thematik, der ganze Spannungsaufbau, die toll ausgearbeiteten Charaktere... Natürlich sieht man diesem Anime sein Alter an, aber es ist ein Stück Kindheit, dass man doch gerne ab und an sehen möchte. Zumal die Story um Längen besser ist als bei so machen modernen Anime.

Ob nächstes Jahr das wieder mit mache weiß ich nicht... frustriert etwas finde ich wenn man gefühlt überall schon auf jede Seite geschaut hat... :unsure:

Sonst wäre es doch langweilig. Ich selbst habe erst 15 Kürbisse gefunden und finde keinen weiteren mehr;-(

Ich kenne diese Frustration auch. Besonders mit meinem Smartphone kam ich nie über 10 hinaus, jetzt am Rechner war es leichter. Aber dann konnte ich die letzten auch nicht mehr finden. Allerdings ist es jedes Jahr aufs Neue ein tolles Spiel und wer weiß, was wir nächstes Jahr alles finden. Positiv denken(';

Ich möchte bitte sterben...

Da kam gerade die diesmonatige Nihonbox an, Melli nimmt artig das Unboxing auf und was passiert mir? Ich mach die Figur die drin ist beim Zusammenstecken kaputt...kann man zwar kleben, aber ich möchte bitte trotzdem sterben :onion-dead::hole::wall:

Oh nein8| Fühl dich gedrückt :cookie:

Ich koche gerade zu Mittag(';

Mensch Leute...

Es ist ihm doch nur peinlich. Anstatt ihn deswegen zu verarschen sollten wir ihn unterstützen.

Anh niemand verurteilt dich dafür dass du gerne ein Magical Girl wärst. Solang du Doremi treu bleibst geht dein Wunsch irgendwann in Erfüllung.

:foxy2:

Das sehe ich genauso. Und während du als Magical Girl die Welt rettest, mach ich sie als Leitung eines mächtigen Syndikats einer noch maechtigeren Dämonenarmee kaputt. Ich liebe Animelogik8o

Das sehe ich genauso. Wenn ich u.a. Akira, die gesamte Urotsukidojireihe, Wicked City, Bubble Gum Crisis, Armitage III, Ghost in the Shell, Ninja Scroll sehe, dann entfachen sie einfach dieses besondere Flair. Der Stil, die Musik alles ist so ausgewogen, voller Charakter, Tiefe und Charisma. Viele neue Anime sind mir hingegen optisch oft zu steril.

Ja Anlapis vlt bisschen länger warten bei den laden.

Die kommen manchmal nachgelagert.

Es ist möglich mit dem Smartphone alle zu finden, da ich mit dem Smartphone gesucht habe

Es lag doch an meinem Smartphone. Denn jetzt kommen die Kürbisse in Massen zu mir.....

1 verflixter Kürbis fehlt mir ... hab gefühlt alles angeklickt jetzt schon 2-3 mal ...

Was soll ich da erst schreiben!? Ich habe erst 10;-( Letztes Jahr bin ich auch nicht über die 10 hinaus gekommen. Ich klicke und klicke, aber nichts findet sich mehr. Was mache ich falsch?

Laden die Seiten bei Dir vollständig? Bist Du mit dem Smartphone online?

Ja, ich bin mit den Smartphone online.

Ok ich hab jetzt doch alle :D

1 verflixter Kürbis fehlt mir ... hab gefühlt alles angeklickt jetzt schon 2-3 mal ...

Was soll ich da erst schreiben!? Ich habe erst 10;-( Letztes Jahr bin ich auch nicht über die 10 hinaus gekommen. Ich klicke und klicke, aber nichts findet sich mehr. Was mache ich falsch?

du klickst wohl falsch ;)

Ja, gieße ruhig noch Säure in meine Wunde. Als wenn die Scham nicht schon groß genug wäre ;-(

Ich glaube es wurde sich darauf geeinigt, dass die Rumiko einen CT Bericht schreibt!!

Ich wusste davon nichts, sonst hätte ich nicht auf die Frage geantwortet. Rumiko hat später in der WhatsAppgruppe davon geschrieben. Das war ein paar Stunden nach meiner und Raidos Antworten.

Glaub mir, das schaffe ich