Ich selbst sammle Doujinshi auch. Vor allem zu meinen Lieblingsserien, aber auch dann, wenn mich der Stil und die Aufmachung ansprechen. Viele habe ich in Nakano gekauft, da sie in Japan selbst spotten billig sind, aber ich erwerben sie auch online. Zudem zeichne ich selbst regelmäßig welche.
Beiträge von Anlapis
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich immer über reifere Mitglieder, die mit beiden Beinen - ob mit oder ohne Anhang - im Leben stehen. Nichts gegen unser junges Gemüse, aber manche Dinge versteht man erst mit einer gewissen geistigen Reife. Und da ist es umso schöner, dass auch das ältere Segment Zuwachs bekommt. In diesem Sinne leb dich gut ein. Hier sind sehr viele liebe und kreative Menschen unterwegs mit denen man ein nettes Kurzweil oder tiefsinnige Diskussionen führen kann.
-
Ich empfehle dir für Kurztrips die Ruhrtopcard. Einfach mal googlen. Habe sie seit 4 Jahren in Folge und bin immer noch begeistert.
-
AI (Video Girl AI)
I
-
Das sieht super aus!!! Was mir an deinen Zeichnungen immer so gefällt, ist, dass die Frauen schöne weibliche Formen haben ohne vulgär zu wirken. Deine Skills mit Copic Markern sind top!
-
Ichigo Kurosaki (Bleach)
I
-
Utena
A
-
Finden
-
Hallo, liebes ACG-Team, mir ist jetzt schon seit einigen Tagen aufgefallen, dass mir dauernd Punkte abgezogen werden. Ich habe dementsprechend von jedem neu erworbenen Punktestand einen Screen gemacht. Gestern hatte ich 4788 Punkte, heute 4687! Ich habe nicht erworben, noch sonst irgendwas falsch gemacht. Ich hätte längst 5000 Punkte für einen neuen Rang, daher ärgert mich das schon, dass jeden Tag Punkte fehlen, die ich einen Tag vorher erworben hatte. Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ganz liebe Grüße Screenshot_20200629-094618_autoscaled.png
-
Alucard (Hellsing)
-D-
-
Ich bin bereits seit 8 Jahren verheiratet und mit der betreffenden Person bereits über 13 Jahre zusammen.
Innerhalb dieser Ehe haben wir gebaut, Kinder bekommen und sind beide beruflich aufgestiegen.
Eine Ehe ist keine Konservierung romantischer Gefühle, sondern bedeutet viel Arbeit. An sich selbst und mit dem Partner. Wir streiten uns, wir lieben uns. Wir achten aneinander.
Ob ich noch einmal heiraten würde, kann ich bislang nur mit ja beantworten. Es schafft eine Verbindlichkeit zueinander und vor anderen. Es stärkt für mich und meinen Partner ein Zugehörigkeitsgefühl. Aber das ist meine persönliche Erfahrung.
-
-
Obito (aka Tobi, Naruto)
-D-
-
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut. Schön, dass du es mit uns teilst
-
Ich hege sogar den Verdacht, dass die Kinder nur deshalb in die Schulen müssen, weil kein Geld für die Ausstattung aller Kinder, Erzieher und Lehrkräfte vorhanden ist.
Das wäre aber sehr kurzfristig gedacht. Wenn dadurch eine zweite Welle befeuert wird, werden die Kosten die in der Wirtschaft und im medizinisches Sektor entstehen, doch eher nichts dagegen sein.
Soweit wird häufig nicht gedacht. Hoffen wir das Beste. Wir können hier alles zerreden und ausdiskutieren. Ausbaden müssen wir es im Extremfall sowieso.
-
Herzlich willkommen!!! Ich bin im selben Alter und Kinder habe ich auch. Supi, dass unser Ü-30-Klub wächst!
-
Ich gehöre auch zu den Frühaufstehern, da ich morgens am effektivsten arbeiten kann. Aber momentan bin ich eine Kreuzung aus Lerche (Frühaufsteher) und Eule (zu spät ins Bett Geher)
-
keisuke Natürlich bedürfte es an ausgereiften Konzepten, aber - ich bin da jetzt sehr ehrlich- nachdem ich bereits selbst 10 Jahre im Bildungssektor tätig bin und Freunde von mir teilweise bis zu 40 Jahre (!), erwarte ich bis auf unausgereifte Konzepte nichts mehr. Egal welche Reform es bislang gegeben hat, nie wurde mit Betreffenden darüber gesprochen, geschweige denn Zeit in Überlegungen investiert. Ich arbeite momentan von Tag zu Tag und bete einfach, dass die Kinder und Jugendlichen den positiven Effekt des Zusammensein nicht teuer bezahlen müssen und ich mich so engagiere, dass es einen Mehrwert gibt. Ich hege sogar den Verdacht, dass die Kinder nur deshalb in die Schulen müssen, weil kein Geld für die Ausstattung aller Kinder, Erzieher und Lehrkräfte vorhanden ist. Die müssen nämlich die digitale Ausstattung alle selbst bezahlen, während andere Arbeitnehmer diese gestellt bekommen, sofern sie im Homeoffice arbeiten können und sollen.
-
Ich hoffe ja wirklich, dass da wieder zurück gerudert wird, aber im Moment plant man nach den Sommerferien jeden Tag die Großveranstaltung Schule ohne Abstand. Es ist schon hirnrissig wegen dem gesamtgesellschaftlichen Infektionsrisiko. Aber ich finde auch ätzend, wie die Kinder rumgeschubst werden. Monatelang verzichten sie auf ihre Freunde, bekommen von den Medien gespiegelt, sie seien eine Last für ihre Eltern und als nächstes plant man sie als Versuchskaninchen ein.
Nicht nur die Kinder, auch Erzieher/innen und Lehrer /innen sowie deren Eltern. Das ganze Bildungssystem muss als Versuchskaninchen herhalten. Und nein, nicht alle Lehrer sind faule Beamte, die endlich wieder arbeiten sollen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass die Normalität sofern nach Experten zulässig aus verschiedenen Gründen notwendig ist. Besonders für die Entwicklung der Kinder. Es geht hier nicht nur um Bildung, es geht um Zuwendung und Schutz. Viele Kinder stammen nicht aus gut situierten Haushalten. Homeschooling war unmöglich. Ausstattung über den Digitalpakt? Fehlanzeige! Kinder waren völlig überfordert, teils schon depressiv. Würden sogar misshandelt! Die Folgen durch Corona sind in vielerlei Hinsicht immens. Nicht nur wirtschaftlich. Viele Menschen haben viel verloren ohne erkrankt zu sein. Ja, das Virus ist schlimm. Aber keine Arbeit mehr zu haben, mit vier Kindern im Homeshooling zu sitzen, nicht mehr ein noch aus zu wissen ist bei weitem schlimmer. Ja, Vorsicht ist geboten, aber auch sinnvolles Abwegen.
-
Ich habe mir die App heruntergeladen. Man braucht schon eine Weile, bis man alles gelesen hat. Ob sie ihren Zweck erfüllt, wird die Zeit zeigen. Ich hoffe, dass sie ihre Effektivität unter Beweis stellen kann.