Beiträge von Anlapis

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ehemalige Freunde die mit Sätzen wie "Ich hab dich und unsere Freundschaft vermisst" angekrochen kommen, nur um den selben Scheiß wie zum Ende der besagten Freundschaft abzuziehen.

Was mich daran aber noch mehr stört ist dass ich mich tatsächlich darauf eingelassen hatte und darauf gefreut hab die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, weil mir die Person durchaus wichtig war.

Tja inzwischen weiß ich es besser

Das ist sehr ärgerlich und mir leider auch viel zu oft passiert. Aber bei all den Misserfolgen möchte man dennoch an das Gute im Menschen glauben.

Lass dich davon nicht runterziehen.

Kollegenschweine, die einen noch mehr Arbeit machen und den Berufsstand gesellschaftlich in den Dreck ziehen, während man selbst völlig überlastet ist und alles versucht.

Als ich Keisukes Idee am Anfang gelesen habe, fand ich sie ganz süß. Die Grundidee ist doch eigentlich bei einer Patenschaft, dass man sich als Neuling leichter einfinden kann. In der Grundschule gibt es das Patent auch. Und die Schüler gehören auch nicht dem Lehrkoerper an.

Die Kritik bei der Zuordnung halte ich allerdings für berechtigt. Ich bin zum Beispiel seit 2014 hier angemeldet, aber als Mentorin oder Patin nicht zwingend geeignet, da ich nicht alle Bereiche nutze.

Als Adminersatz würde ich einen Paten auch nicht sehen.

Letztendlich reicht die Vorstellung auch aus. Was der oder diejenige aus ihrem Aufenthalt hier macht, liegt dann ihn seinen bzw ihren Händen.

Ich hatte vier Geschwister. Einen 4 Jahre älteren Bruder, der mir sehr ähnlich sah (Er war der jenige, der mich mit Anime vertraut gemacht und mir meine erste Animania besorgt hat) , eine drei Jahre ältere Schwester, die viel hübscher und größer (sie ist 1,86!) ist als ich (1,80),zwei jüngere Brüder,die alle meine Hobbys teilen, aber mir kein bisschen ähnlich sehen und sehr groß sind (2 Meter!!!).

Charakterlich waren/sind wir alle unterschiedlich. Mein verstorbener großer Bruder war ein Strahlemann sondergleichen und ziemlich faul. Dennoch erfolgreich, da sehr intelligent und charmant. Meine große Schwester ist sehr temperamentvoll und strebsam.Zudem sehr willens und durchsetzungsstark. Meine kleinen Brüder sind recht clever, aber etwas faul. Erfolgreich sind sie dennoch. Und ich bin zwar nicht die Intelligenteste und schön bin ich auch nicht, aber kreativ, sehr kommunikativ und nicht dumm. Das habe ich mit meinen Geschwistern gemeinsam. Labern konnten/ können wir alle.... Mehr als uns manchmal gut tut:onion-sweating:

Hallo, ihr Lieben, mir ist leider zu diesem Oberthemenpunkt noch etwas aufgefallen. Mir wird immer angezeigt, dass meine Alben voll sind, obwohl ich sogar Bilder gelöscht habe. Ist das ein Fehler oder ist das nun generell so und nur noch über Unkosten möglich?