Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Roman
-
-
Guten Morgen allerseits ^^
816
-
-
-
-
Guten Morgen allerseits ^^
781
-
Aber das Böse redet ja schlecht über Frauen
776
-
Wenn man mich als Mann sieht, was ich tue, dann haben Männer schon ziemlich oft Recht :D
778
-
Kuuurooooooooooooo
783
-
2
Next hat heute schon den Müll rausgebracht
-
Ich raube Zeit und Nerven
Next ist erkältet
-
Jau.
Next hat einen Dialekt
-
Hab ich ehrlich gesagt noch nie getestet. Ich kanns bei Gelegenheit mal ausprobieren und dir dann Bescheid geben.
-
Hab mir vor einiger Zeit die OpenPandora (1 GHz Edition) gekauft und bin damit voll zufrieden. Spiele bis zur PSX/N64 Generation lassen sich damit flüssig spielen und damit ist mein Hauptanspruch schon erfüllt; so hab ich die ganzen Klassiker immer dabei wenn ich unterwegs bin. Das Steuerkreuz, die Analog-Pads und die Tastatur funktionieren auch noch tadellos. Allerdings ist das Teil mit ~500€ schon ziemlich teuer, aber da ich es bei eBay recht günstig erstanden habe war das für mich kein Problem.
Spoiler anzeigen
-
Guten Morgen zusammen ^^
787
-
Gute Nacht zusammen ^^
797
-
Wie süß du bist, Kura :D
803
-
Ich beobachte den Triumphzug von einer neutralen Position mit einer Tüte Popcorn. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass die Mädels die Überhand gewinnen zieh ich natürlich wieder mit :D
Ja, Neko, so könnte man es auch interpretieren ^^806
-
Neko, darauf wollte ich nicht hinaus. Ich meinte damit, dass jemand wenn er lügt automatisch nicht mehr gut ist, weil Lügen nunmal was böses ist. Jemanden Guten, der lügt, gibt es also nicht.
807
-
Ist Lügen und Betrügen nicht böse?
806