Hat einer einen Reim auf asidjoiasjfgg?
489
Hat einer einen Reim auf asidjoiasjfgg?
489
Ohne die 20 Zeichen wär's hier vermutlich ziemlich leer ^^
489
Hab gerade die zweite Episode gesehen und hab auf jeden Fall Lust auf mehr. Endlich wieder ein guter Horror Anime!
Kann mich nicht entscheiden ob ich sagen soll dass ich Kaltblüter bin oder einen Witz darüber machen soll wie heiß ich bin. Tut mir Leid.
486
Bin bisher tatsächlich auch verschont geblieben
484
klingt unangenehm
482
1st world problems ^^
485
So, nach der Schule erst nochmal n Schläfchen gehalten. Bin topfit :D
483
Ich hab damals versucht aus den Buchstaben meines Vornamens (also Roman) irgendeinen superepischen Namen zu kreieren. Das ging dann eher in die Hose, weil man mit 5 Buchstaben nun mal nicht die größten Kombinationsmöglichkeiten hat, daher hab ich dann noch hier und da was dazuerfunden und bin dann irgendwann bei Corborion gelandet. Irgendwann kam dann die Zeit als ich anfing mich in Skype, Mumble, Teamspeak etc. rumzutreiben, und da hat man dann (verständlicherweise) angefangen meinen Namen abzukürzen. Von allen Kurzformen hat sich dann Corby durchgesetzt, was bis heute auch mein eigentlicher Nick ist. Benutze ich halt nur in Anime/Manga-Communities nicht (siehe meine Vorstellung).
Dann bist du auf der falschen Schule :D
487
Same here. Muss nur um 10 Uhr hin, mein Zeugnis abholen und dann darf ich wieder gehen ^^
487
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
486
Wir sind zu tief
Nora (Noragami)
-> A
Shikamaru, kenne Naruto aber auch nur bis kurz nach dem Anfang von Shippuuden.
Physisch
Linker oder rechter Daumen?
Döner
Messer oder Gabel?
Da läuft einer zum Feind über!
501
Fünfhundertzwei
Ist ausgeschrieben immer noch nicht lang genug :(
Van Auger (One Piece)
-> R