Willkommen und viel Spaß
Beiträge von Roman
-
-
Otohime (One Piece)
-> E
-
Geht ja nicht darum ob sie besonders wichtig sind, sondern darum, dass Brüste grundsätzlich erst mal eine tolle Sache sind
563
-
Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)
-> I
-
Die mögen vermutlich einfach nur andere Brüste
561
-
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorposterin an
556
-
Vulnona > Arkani *hide*
581
-
Beim Autofahren und auf der Arbeit. Sonst eigentlich nie.
-
Annie Leonhart (Shingeki no kyoujin)
-> T
-
La Boum (One Piece)
-> M
-
Itachi (Naruto)
-> I
-
539
Immer der, der fragt
-
Absalom (One Piece)
-> M
-
Light Yagami (Death Note)
-> I
-
@Fenrir Schwer zu sagen, dafür sind es wahrscheinlich einfach zu viele. Aktuell schaue ich No Game No Life, Black Bullet, Sword Art Online II und phasenweise immer mal One Piece. Mangatechnisch siehts bei mir eher lau aus; hab mir schon länger keinen Nachschub mehr besorgt. Momentan lese ich die alten Naruto Bände wieder.
-
Guten Nachmittag,
ich möchte hiermit ankündigen, dass ich nun lange genug als Gast mitgelesen habe und mich endlich registriert habe.
Zu den Facts: Mein Name ist Roman, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. In meiner Freizeit spiele ich Piano, Gitarre & Bass, lese Manga und schaue Anime (ja, tatsächlich), spiele Videospiele oder mache anderen nerdigen Kram. Normalerweise benutze ich im Web das Pseudonym Corby (abgeleitet von Corborion unter dem ich mich vor ca 7 Jahren das erste Mal bei einem MMO registriert habe), allerdings lege ich diesen Namen in Anime/Manga-bezogenen Communities ab, da dort oft (zu Unrecht!) angenommen wird, ich hätte mein Pseudonym dreist vom gleichnamigen One Piece Charakter entwendet, deshalb bleibe ich hier direkt beim Vornamen.
Falls tatsächlich der unwahrscheinliche Fall auftreten sollte, dass es jemanden gibt, der darüber hinaus noch Fragen hat, so möge er sie gerne stellen.Ihr dürft mich jetzt begrüßen.
Roman