Beiträge von Roman
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
Einfach weiter nach oben zählen :D
769
-
-
-
-
-
Ich banne dich grundlos.
-
"Ja, das wäre ihnen zuzutrauen...", murmle ich nachdenklich. Augustine... könnte die gleiche Organisation sein, die damals hinter den Forschungen der Briks stand. Die Ronus also auch?
"Was auch immer, darüber können wir später reden. Da wartet jemand darauf von dir verhört zu werden.". -
Hab mir den Code gestern geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen zu testen. Werde ich heute aber auf jeden Fall nachholen.
e: Auch aufm Parkplatz :D
e2: Naja, besonders viel war es nicht, aber der Hauptgrund dafür, dass ich mir die Demo überhaupt geholt hab, war eh nur Mega-Firnontur, von daher kann ich über den geringen Umfang hinwegsehen. Das bisschen, was gezeigt wird, sieht ja auch sehr ordentlich aus.
-
"Ich habe schon die ein oder andere Bekanntschaft gemacht, aber eine Augustine war bis jetzt noch nicht dabei. Wer soll das ein?".
-
Ich gebe ihr ungern Recht, aber in dem Fall liegt sie leider richtig. "Stimmt. Heute nochmal loszugehen hat wirklich keinen Sinn. Bald wird man ohnehin nichts mehr sehen.". Ich setze mich ans Feuer. Erstmals betrachte ich den Neuzugang genauer. Sie hat vernünftige Ideen, das hat sie Davina schon mal voraus. "Hallo, darf ich fragen wer du bist und woher du kommst? Tut mir Leid, aber ich habe in all der Aufregung ehrlich gesagt nur ein paar Fetzen aufschnappen können. Ich bin übrigens Koji.". Ich halte ihr die Hand hin.
-
"Ach nee, wo kommst du denn auf einmal her? Seit Ewigkeiten kein Lebenszeichen; hab schon nicht mehr damit gerechnet, dass du noch hier bist.", fahre ich sie etwas überrascht an. Das ging ja schneller als erhofft. "Am besten kommst du gleich mit, es gibt Arbeit für dich.". Mit diesen Worten mache ich auf dem Absatz kehrt und laufe zurück in Richtung Zelle.
-
"Der Plan? Ich finde 'Überleben' klingt für's Erste ganz sinnvoll. Wie wir hier wegkommen, können wir uns überlegen wenn wir nicht mehr kurz davor stehen die Löffel abzugeben.", fauche ich sie an. Dann, nach einer kurzen Pause: "Wir haben immer noch kein Trinkwasser. Ich denke das sollte das Wichtigste sein. Aki kriegen wir schon wieder hin, ihr Zustand ist ganz normal nach dem, was sie durchgemacht hat... hoffe ich.".
-
Ich bekomme keine Antwort. Die Arme steht sicher noch unter Schock. "Du musst nicht reden, wenn du nicht willst.", sage ich und folge ihr nach draußen. "Ich schätze mal so gut, wie es einem gehen kann, der einen Freund sterben gesehen hat.", wende ich mich an Davina.
-
Seufzend stehe ich auf. "Ich verlange einen ausführlichen Bericht wenn ich wiederkomme.", sage ich im Gehen, aber ich bezweifle, dass der Offizier irgendwelche Informationen aus ihr herauslocken kann. Für sowas haben wir doch eine Expertin. Die Frage ist nur, wo? Ich streife durch das Gebäude um sie zu suchen.
-
Ich werde aufmerksam als Aki beginnt sich zu bewegen. "Hey, du bist ja wach.", sage ich aufgeregt und umarme sie. "Mann, bin ich froh. Wie... wie geht's dir? Was ist denn eigentlich da draußen passiert?"
-
Ich trage Aki in die kleine Hütte, die sie gebaut hat, und lege sie hin. So ist sie wenigstens vor Wind und Wetter geschützt. Besorgt setze ich mich neben sie. Hoffentlich wacht sie bald auf. Hoffentlich wird alles wieder gut.
-
Erschöpft erreiche ich, mit Aki im Schlepptau, unser Lager. "Leute, irgendwas schreckliches ist passiert! Shizuo ist tot, und Aki... sie atmet noch, aber sie wacht einfach nicht mehr auf.", beantworte ich die entsetzten Blicke meiner Klassenkameraden bevor sie eine Frage stellen können. Mein Unterbewusstsein nimmt ein neues Gesicht wahr, aber ich denke nicht weiter darüber nach.
-
Das könnte interessant werden. Ich schnappe mir einen Stuhl und setze mich. Wer weiß, ob uns das Mädel vielleicht nicht noch nützlich sein könnte.