Beiträge von Jio

    Ich erkenne gerade mal 2 der Anime im heutigen Türchen. :onion-dead:

    Geht mir ähnlich. Bei dem einen waren die Hauptcharas gut zu erkennen und bei dem anderen vermute ich an dem Zeichenstil der Augen den Anime zu wissen. Der Rest wirft Fragezeichen auf kann mich aber auch sonst nicht an viele Anime mit Weihnachtselementen erinnern. 🙈 Bleib ich halt bei den Logikrätseln.

    Ach menno...das heutige Türchen ist doch doof. Ich kenn alle aus der Nummer 7. Kann mich auch nicht erinnern jemals sone komische in einem der Animes gesehen zu haben die ich so geschaut hab...und dann muss man natürlich alle richtig haben für den Award/die Münzen. :wein:

    Hab den Anime nie gesehen aber die Bildersuche war mir zumindest in der Richtung behilflich in die ich suchen musste, denn Rest kannte ich auch so.

    Jio ist deine Regiice Suche noch aktuell? Dann kannst du eins von mir haben, habs jetzt doppelt ^^

    Wenn du ein Glurak für mich über hättest wär das ein Träumchen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, dann kriegst du es so :D

    Sehr gerne :) Handel ist raus.

    Habe gestern richtig Glück gehabt und Latias und Kyogre gezogen heute dafür wieder höchstens blaue. 😅


    Hab also Latias, Registeel 2x und Kyogre anzubieten


    Suche: Jirachi


    Und Jade Psiana sucht noch einen Tausch gegen fehlende aus den 3 Gens z.B Relaxo, Togepi, Azumarill, Knogga, fast alles aus Gen 3, Woingenau Pikachu

    Mir fehlen nur noch Reptain und Vipitis, dann hab ich den Dex für die dritte Gen endlich voll.

    Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schau ob ich das im Angebot hab.

    Reptain könnte ich dir geben wenn keiner schneller ist.

    Hätte ein Deoxys und paar Registeel übrig braucht die noch jemand?


    Suche Kyogre und Jirachi sowie Regirock und Regice


    LadyMell stimmt das mit der Deoxys suche noch und dem doppelten Kyogre?


    Für die, die ihre doppelten Shiny in den Quests verarbeiten habe gesehen ich hab Jade Psiana schon ne Weile doppelt und vllt kann mir das ja jemand gegen ein fehlendes Shiny tauschen?


    Suche da noch: Relaxo, Knogga, Togepi und weitere.

    Hallo. Momentan suche ich noch:


    Dex: Regirock, Regice, Kyogre, Jirachi


    Quest:

    Icognito G 1x

    Icognito O 3x

    Icognito B 3x



    Tauschmaterial:


    Gen 1&2 gerne erfragen


    Icognito: R&Z sowie andere


    Gen 3 doppelt:


    Gelb: Registeel gegen was gelbes gen 3


    Grün: Formeo, Sonnfel, Krawumms, Tengulist, Relicanth, Libiskus, Letarking, Jungglut, Reptain, Moorabbel, Papinella, Kappalores, Guardevoir, Stollos, Qurtel, Pandir, Libelldra, Tropius, Absol, Walraisa, Aalabyss, Metagross

    Gerne. Welches davon würdest du haben wollen?

    Bin auf der Suche nach ein paar Pokémon und starte mit Auflistung der Grünen.

    Von gelb habe ich bisher nur Registeel (seit heute) doppelt falls das jemand noch braucht.


    Suche: Vipitis, Regirock, Regice, Kyogre, Deoxys, Jirachi


    Biete: Relicanth, Libiskus, Formeo, Tengulist, Sonnfel, Krawumms, Letarking, Aalabyss, Tropius, Libeldra, Pandir, Qurtel, Stollos, Guardevoir, Jungglut, Metagross, Reptain, Moorabbel, Papinella


    gelb: Registeel


    Zusätzlich würde ich gerne versuche die Quest Icognito voll zu bekommen. Tausche gegen andere grüne, gerne anfragen.


    D fehlt noch 1

    G fehlen 2

    O fehlen 3

    B fehlen 3

    E fehlen 2


    R und Z hätte ich je 1 übrig zum tauschen.

    Bin auch noch auf der Suche nach ein paar Pokémon und starte mit Auflistung der Grünen bei orange und gelb mangelt es noch an Tauschmaterial :)


    Suche: Vipitis und Kappalores


    Biete: Formeo, Tengulist, Qurtel, Sonnfel Libiskus, Aalabyss, Tropius, Libeldra, Pandir, Stollos, Guardevoir, Letarking, Jungglut, Papinella, Krawumms, Metagross