Beiträge von Jio

Hallo. Momentan suche ich noch:

Dex: Regirock, Regice, Kyogre, Jirachi

Quest:

Icognito G 1x

Icognito O 3x

Icognito B 3x

Tauschmaterial:

Gen 1&2 gerne erfragen

Icognito: R&Z sowie andere

Gen 3 doppelt:

Gelb: Registeel gegen was gelbes gen 3

Grün: Formeo, Sonnfel, Krawumms, Tengulist, Relicanth, Libiskus, Letarking, Jungglut, Reptain, Moorabbel, Papinella, Kappalores, Guardevoir, Stollos, Qurtel, Pandir, Libelldra, Tropius, Absol, Walraisa, Aalabyss, Metagross

Gerne. Welches davon würdest du haben wollen?

Bin auf der Suche nach ein paar Pokémon und starte mit Auflistung der Grünen.

Von gelb habe ich bisher nur Registeel (seit heute) doppelt falls das jemand noch braucht.

Suche: Vipitis, Regirock, Regice, Kyogre, Deoxys, Jirachi

Biete: Relicanth, Libiskus, Formeo, Tengulist, Sonnfel, Krawumms, Letarking, Aalabyss, Tropius, Libeldra, Pandir, Qurtel, Stollos, Guardevoir, Jungglut, Metagross, Reptain, Moorabbel, Papinella

gelb: Registeel

Zusätzlich würde ich gerne versuche die Quest Icognito voll zu bekommen. Tausche gegen andere grüne, gerne anfragen.

D fehlt noch 1

G fehlen 2

O fehlen 3

B fehlen 3

E fehlen 2

R und Z hätte ich je 1 übrig zum tauschen.

Bin auch noch auf der Suche nach ein paar Pokémon und starte mit Auflistung der Grünen bei orange und gelb mangelt es noch an Tauschmaterial :)

Suche: Vipitis und Kappalores

Biete: Formeo, Tengulist, Qurtel, Sonnfel Libiskus, Aalabyss, Tropius, Libeldra, Pandir, Stollos, Guardevoir, Letarking, Jungglut, Papinella, Krawumms, Metagross

Dank dem Marktplatz versuche ich mal die fröhlichen Partygäste rauszuwerfen. :w00t:

PS: Gibt es die wechselnde Umtauschmöglichkeit von speziellen Pkmn gegen mehr wie eine Münze gerade nicht mehr?

Tasuki:

Suche die Shinys:

#000# Missingno., #006# Dark Glurak, #012# Acid Smettbo, #052# Sprechendes Mauzi, #105# Mama Knogga, #113# Prof. Dr. Chaneira, #131# Purple Lapras, #143# Schnarchendes Relaxo

#154# Mystisches Meganie, #175# Tanzendes Togepi, #196# Jade Psiana, #202# Weibliches Woingenau, #241# Endboss Miltank, #249# Legendäres Lugia, #251# Pink Celebi

Bitte die Shinys:

#039# Rainbow Pummeluff, #162# Wuseliges Wiesenior und #224# Glitschiges Octillery

Hab außerdem noch ein Ho-Oh und Celebi über

YaminiZouren Hätte ein Dark Glurak doppelt würdest du das gegen Rainbow Pummeluff tauschen?

Hi, es hat sich schon wieder so viel angesammelt, dass der Keller nochmal entrümpelt werden sollte. :)

Bin im Shop noch ein paar Panzaeron fündig geworden die mir zur Flügel stutzen Quest noch gefehlt haben.

Rosanna hab ich dort auch 20 gefunden, dieses Angebot musste ich ausnutzen.

Hi, hatte mir den Code abfotografiert aber den brauchte ich ja nicht mal mehr einzulösen. Danke :) War nett mal bisschen zu sehen wer so hinter der ACG steckt.

Fand die Dokomi schön: Vielen Dank auch nochmal für die ACG-Accessoires. :) Fand die Schweinchen-Sticker sehr cool.

Hab von anderen sehr viel von Problemen beim Anstehen gehört wir kamen aber relativ gut durch. Und fand es iwie krass, dass es in der Schlange hies: "Ausweise rausholen" aber iwie keiner seinen Ausweis gebraucht hat. Ich wäre also auch mit jedem Ticket eines anderen Besuchers reingekommen. Letztes Jahr wurde das sehr stark kontrolliert.

Verwirrung war auch sehr stark als wir im A&C Bereich nach dem Bereich B11 gefragt hatten und wir ans andere Ende der Halle verwiesen wurden, die Buchstaben Aufteilung entschloss sich uns jeglicher Logik. War sehr schwer was zu finden in Halle 1, fand ich, weil nirgends Buchstaben noch Nummern angebracht waren, da hatte man es in Halle 3 bei den Artists etwas einfacher was zu finden. Nächstes Mal brauche ich einen Lageplan der Dokomi.

Es hat aber großen Spaß gemacht und freut mich, dass ihr eure Kekse doch noch losgeworden seid, meine Freunde haben sich nicht getraut. :D

Habe meine Suche aktualisiert

Auf Conventions öfters mal nen Fotostand gesehen und dann wollte ich mir mal die Fotos anschauen und bin so auf die Webseite gestoßen. Wirklich aktiv war ich allerdings nie immer so im Dezember mal geschaut was es für Rätsel gibt. 😬

Mittlerweile sammle ich hier Münzen für Pokémon.🙈

Aber in meinem Bekanntenkreis kennt ACG kaum jemand.

Bin auch mal wieder auf der Suche nach ein paar Pokémon und habe die meisten der zur Zeit gesuchten leider nicht.

Suche für Quest:

Iksbat 1x

Panzaeron 3x

Biete für Quest:

2x Chaneira

1x Tauros

2x Miltank

2x Togetic

2x F

2x U

5x !

Hätte auch noch ein Shiny Glurak übrig zum tauschen gegen eins der folgenden Shiny: Smettbo, Pummeluff, Knogga, Chaneira, Relaxo, Wiesenior, Togepi, Azumarill, Psiana, Woingenau, Miltank, Lugia oder Pikachu

James Danke

Hallo.

Hab heute durch das Ostersudoku Shiny bekommen leider habe ich diese schon.

Hätte Dark Glurak und Wütendes Tauros doppelt

Im Gen 1 Shinydex fehlen mir noch:

Taubsi, Chaneira, Relaxo, Mauzi, Knogga, Smettbo, Pummeluff und Pikachu.

Hab’s mal nach meinen Favs sortiert.