Auch ich wurde allein schon vom Namen angezogen wobei die Bilder im Opening mich etwas verstört haben. Aber letzendlich trifft es genau mein Anime Genre interessante Story nicht immer die selbe perspektive und auch für Lacher gut ich kann es nur empfehlen.
Beiträge von Jio
-
-
698
Schon mal Frohe Weihnacht an alle! -
647
Ja dann muss man seine Postings nicht mehrfach löschen weil die Zahl falsch ist XD -
649 I know ^^
Um die Uhrzeit ist nix los -
651
Soll ich dann jetzt hochzählen XD? Dankö -
653
das haben wir auch nötig XD -
Und denkt dran die Bahn streikt. Bin gespannt ob ich überhaupt hin kann oder meine Fahrkarte zurück gebe....
-
653 müssen nicht die Jungs hochzählen?
Manche zählen mit runter XD
-
650
Lang genug der Text?
-
651 Sind Mädchen hier nicht sowieso in der Unterzahl?
-
650 hat sich ja nicht viel geändert seit dem letzten Mal XD
-
Ich vote für Rot und Blau weil ich einfach mit Missingno. am meisten Spaß bei den Pokémon Spielen hatte aber da das ja nicht jeder weiß wundert mich auch nicht das viele für Gold und Silber gestimmt haben.
Mit Missingno. und andere "Fehlern" war so viel machbar man konnte ohne tauschen alle 151 Pokémon fangen neue Orte entdecken und somit neue Abenteuer erleben. -
Habe
Pokémon Y (boring mittlerweile)
und Fire Emblem Awakening (Zockt sich prima mehrmals) -
Awakening war das beste Zelda Spiel das ich je gespielt hatte. Vorallem weil man sich da nicht an die Levelvorschriften halten muss XD
-
530
Achso PKMN ist ja auch ganz cool zumindest die Spiele ^^
-
531 komisches Spiel
Hier wird PKMN diskutiert?
-
Hallo ich bin die Sara. Bin schon seit Sailor Moon/ Pokémon Manga/Anime Fan auch wenn ich ein paar Järchen aus der Szene draußen war.
Auf der Contopia am Wochenende bin ich auf diese Website hingewiesen worden und da man ja sonst die Bilder hier nicht anschauen kann hab ich mich einfach mal angemeldet.
Bin jedoch noch sehr unerfahren was diese Seite hier angeht. Joa mehr fällt mir momentan nicht ein.
Manga Technisch mag ich am meisten das Mystery Genre und Action/Comedy
Mein Lieblingsmanga ist in Deutschland nicht erschienen
Mein Lieblingsanime: The Law of UekiGruß Sara