742
Für alle: Howard Bonty
;D sehr einfach, ich weiß
Beiträge von Howard Bonty
-
-
736
Bin ja schon in einer Stannis :D
Mach doch mal ne Gruppe auf! -
734
@Stannis_Toyboy_Bebop Weil ich es brauche und um manche Gefühle zu ertränken
@alex123 Viel Spaß! Kanns dir nur empfehlen. Selbst wenn du es nicht durchziehst! -
728
freue mich immer wenn sich jemand um mich sorgt :) <3 -
728
*Cherry zurückknuddel* Das letzte mal das ich gekotzt habe war vor 2 Jahre! Also keine Sorge :)
@Stannis_Toyboy_Bebop Gerade erst aus Düsseldorf hergezogen. Daher habe ich nicht mehr so viele Leute in Hannover :( -
728
@Nokdes Doch, leider schon :(
@Cherry_Bloodmoon Manchmal kann ich sie durchblicken, aber zu 90% leider nicht. :( Gerade denke ich mir nur gerade so: "Soll sie sich doch in den *** *icken lassen, ich brauch sie nicht!" :D
@Stannis_Toyboy_Bebop Irgendwie hat man manchmal nur Pech! Wenn Nein "JA" bedeutet, was soll man da auch denken? -
726
@Cherry_Bloodmoon WoW! Stark! :) Ich dachte von einer, dass sie auf mich steht, aber letztes mal hat sie mich mega ignoriert!
ich habe mega bock zu saufen! XD -
725
Muss morgen Auswärts Fußball spielen :D Und heute noch ne Wodkaflasche leeren :D -
721
@Cherry_Bloodmoon Gut gut. Gerade mit der Berufsschule angefangen. Aber ich hatte mir mal wieder falsche Hoffnungen gemacht :(
@Nokdes kein problem :) Mir gehts sehr gut gerade :D aber wahrscheinlich morgen nicht so :D -
722
gerade dabei! 4 Bier schon und gerade beim 2. Wodka E! -
@Nokdes klingt hart. Genieße die Wochenenden solange du noch kannst :D
@Cherry_Bloodmoon Und wie gehts dir so, sweety? :D
Das wird noch ein langer Abend :D -
720
@Stannis_Toyboy_Bebop Ach was, gar nix! :) Mag dich genauso gern wie einige andere hier :)
@Cherry_Bloodmoon Dann hat sich das warten ja gelohnt ;) XD Ach ich mag dieses Forum :) -
719
:D haha klar ;) wartest doch eigentlich nur auf mich, oder? ;) :)
@Nokdes wie ist das werte befinden? -
719
@Cherry_Bloodmoon oh, you are so sweet :) -
-
718
@Xailu Mir gehts gut und selbst? -
707
Hallo zusammen :) -
Auf dem Feld zwischen den beiden großen Gebäuden wird unterdessen eine große Bühne, sowie einige andere Sachen, aufgebaut: Während mehrere Soldaten am Grundgerüst herumbauen, stellen ein paar andere von ihnen Fackeln in einer Reihe auf und zünden sie danach an. Nachdem alle Fackeln entzündet sind, stellen sich so langsam alle Soldaten in einer Reihe vor den Fackeln auf. Einige von ihnen haben ihre Instrumente, sowie Notenständer und -Blätter mitgenommen und bereiten sich darauf vor zu spielen. Auf der Bühne wird noch die Flagge von Animus
, sowie ein Banner mit dem Symbol des vereinigten Militärs aufgehangen
.
Mit jedem Augenblick der vergeht wird es ein wenig stiller auf dem Feld. Es ist mittlerweile ziemlich dunkel geworden und die Fackeln tauchen die Szenerie in ein mystisch anmutendes Schauspiel aus Rauch und wie wahnsinnig tanzenden Schatten. Fast unbemerkt nähern sich in einer kleinen Kolonne die Ausbilder, angeführt von Colonel Martinez. Während sich die restlichen Ausbilder neben der Bühne aufstellen, geht Martinez direkt auf die nun fertig aufgebaute Bühne. Nur kurz gesellt sich Alexander Klinge auf die Bühne, um dem Colonel ein länglichen Gegenstand in die Hand zu drücken. Martinez schaut ihm noch kurz nach, als er die Bühne wieder verlässt und wartet nun, bis alle Rekruten sich vor der Bühne versammelt haben.Jaymes
Nachdem die meisten den Raum verlassen hatten, verließ auch ich ihn. Die nächsten Stunden verbrachte ich überwiegend damit, etwas über meine kommende Meisterin und meinen Meister zu erfahren. Am Ende war es mal wieder Fiero, der mich über beide aufklärte. Und er hatte eine ziemliche Menge zu erzählen, denn offensichtlich kannte er sie zum Teil sogar persönlich. Und meine Meisterin schien darüber hinaus sehr bekannt zu sein. Ein wenig beschäftigte es mich schon noch als ich die Kaserne verließ um auf den Platz hinauszutreten, doch die fast unwirklich wirkende Szenerie die ich sah nahm sofort meine ganze Aufmerksamkeit in anspruch. Das warme und doch zugleich bedrohend wirkende Licht der Fackeln lies mir einen leichten Schauer über den Rücken fahren und zog mich doch wie magisch an. Die pure Masse an Leuten war schwer zu durchdringen, doch ich konnte mir am Ende doch den Weg zu einigen meiner Kameraden bahnen. -
Ein Verspätetes Herzlich Willkommen im ACG auch von mir :)
Leb dich gut ein :) -
Ein Verspätetes Herzlich Willkommen im ACG auch von mir :)
Leb dich gut ein :)