Beiträge von Howard Bonty

Ich wollte dich eigentlich auch hier im ACG Willkommen heißen, aber nachdem ich erfahren habe, dass du Fan von so einem Verein bist, habe ich es mir doch anders überlegt! :D
    Nein, wünsche dir natürlich viel Spaß hier! :)

The Eden Project - Times like these

It's been a long long time
    We've come a long long way
    No I can't see the finish line
    Scared half to death, but that's okay
    It's been a long long night
    After a long long day
    My body's aching but I know somehow
    My feet will find a way

So I'll sing it loud
    In the silence and give the best of me
    Till it's alright
    But not overI will find fight
    Like a soldier coming home
    In the silence
    But I have never felt so free
    The future's so bright
    This is our time
    I'mma live it how I dream

It's been a long long time
    Since I've seen sunlight through the rain
    Since I've felt love or truth, it's strange
    But I left bliss back where I came
    And I won't lieIt's taken so long to feel okay
    And now the world is screaming out for more
    But I don't feel the same

But we'll be alright 'cause it's all we know
    And it's only changeSun sets on the old
    But we're nocturnal anyway
    And this is how we know
    It'll be okay
    These are the times we will hold
    When our memories fade'cause it's all we know
    And it's only changeSun sets on the old
    And this is how we know
    It'll be okay

These are the times
    Woo!
    These are the times we will holdIn the silence
    When I've given all of me
    And it's alright
    That it's over
    And I've found fight
    Like a soldier coming home
    In the silence
    But I have never felt so free
    The future's so bright
    This is our timeand ill live it how i dream

Whoa~

Because it's all we know
    And it's only change
    Sun sets on the old
    And this is how we know
    It'll be okay
    When our memories fade

Sometimes it takes times like these to know
    You're in the right place

Heute möchte ich euch einen, meiner Meinung nach ziemlich unterbewerteten, Künstler vorstellen, den ich selbst erst vor kurzem entdeckt habe und der es wirklich verdient hat mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sein Name: Eden aka. The Eden Project!!!

https://www.facebook.com/eden.mcmxcv

Eden macht vor allem sehr emotionale Musik, die einem wirklich unter die Haut fährt! Meiner Meinung nach, hat er eine sehr gut wiederzuerkennende Stimme und ist einer der besten Sänger, die ich bis jetzt hören durfte.
    Auch wenn er keinen eigenen Youtube-Kanal hat, so wurden fast alle Songs von ihm auf dem Kanal Koala Kontrol promoted, über den er hauptsächlich seine Bekanntheit bekommen hat.
    Seine Songs sind vor allem Eigenkreationen, die in den House und Electro-Bereich fallen, aber er hat auch ein paar super Cover von bekannten Liedern, die ich besser finde als das Original.

Zum Abschluss möchte ich euch noch eine kleine Auswahl an seinen Songs präsentieren:
    https://www.youtube.com/watch?v=9_EvN5n5xwE

https://www.youtube.com/watch?v=xjmyh_S4uQ0

https://www.youtube.com/watch?v=v8KPX-KPsFU

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

[/youtube]

Jaymes

Am nächsten Tag fühle ich mich erfrischt und ausgeruht. Der Schlafsaal ist bereits komplett leer und ich kann von draußen bereits die lauten Geräusche der Klassenprüfung hören. Es scheint schon ziemlich spät zu sein. Also mache ich mich fertig, ziehe mich an und gehe nach draußen.
    Es ist hektisch dort und ich fühle mich gleich an meinen ersten Tag hier im Ausbildungslager zurückversetzt. Überall ertönen Rufe und Schreie, das Klirren von aufeinanderprallenden Schwertern versetzt die Luft in Schwingungen und die Explosionen von Feuerbällen und anderen magischen Zaubern lassen den Boden beben.
    Die nächsten Stunden schaue ich eigentlich nur den verschiedenen Leuten bei ihren Prüfungen zu, wobei ich mich natürlich vor allem auf die Bogenschützen-Prüfung konzentriere.
    Ich kann mich nur staunen, wie gut denn alle beteiligten dort sind und frage mich, ob ich es überhaupt verdient habe, zum Pistolenschützen ausgebildet zu werden. Der ein oder andere von ihnen geht so gut mit dem Bogen um, dass ich mir wie ein absoluter Neuling vorkomme, obwohl ich doch im Training immer dachte, ganz gut mit ihnen mitzuhalten.
    Eine halbe Stunde vor unserem Treffen mit dem Colonel um 17 Uhr wende ich mich dann wieder von der Prüfung ab und gehe schonmal in die Richtung von Martinez Büro. Da die meisten Ausbilder, Rekruten und Soldaten bei der Prüfung sind, sind die Gänge extrem leer. Ich kann auch keinen von den anderen finden.
    Als ich dann am Büro von Martinez angekommen bin, zögere ich auch nicht und klopfe sofort an. Das übliche "Herein" ist zwar leise, doch ich denke nicht weiter darüber nach und trete ein. Doch das Zimmer ist leer. Ich schaue mich ein wenig verdutzt um, bis ich eine Tür im linken Teil des Raums entdecke, die mir bis jetzt noch nie aufgefallen war und aus der ich dann auch die Stimme von Martinez hören kann: "Hierher bitte!". Ich folge seiner Anweisung und finde mich in einem kleinen Raum wieder, der wohl als Besprechungsraum dient. Im hinteren Teil steht Martinez und hält eine ganze Reihe von Briefumschlägen in seiner Hand, die er aber bei meinem Anblick sofort versteckt. "Ah, Jaymes, du bist es! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass einer von euch schon so früh hier auftaucht. Aber egal, jetzt ist es wohl zu spät", seufzt er.

George

Die kleine Gesellschaft, die man noch kaum als Truppe bezeichnen konnte, macht sich auf, die Expedition zu starten. Wieder ein neuer Abschnitt in meinem Leben!, denke ich mir und spüre, wie ein altbekanntes Gefühl sich wieder in mir aufbaut - die Aufregung. Es war fünf Jahre her gewesen, dass ich als Söldner gearbeitet hatte und nochmal länger, dass ich wirklich vor einem Job nervös gewesen war, doch jetzt schlich sich dieses Gefühl wieder bei mir ein - und ich liebte es. Mir fiel wieder der Grund ein, warum ich mich damals der Greifenbande angeschlossen hatte und zum Söldner geworden war. Es war dieses Gefühl, diese Suche nach Abenteuer und Gefahren; nach Angst, Mut und Sieg! Es hatte mich wieder eingefangen. Ich fühlte mich wieder in meine späte Jugend zurückversetzt und ich konnte mich der Freude nicht erwehren.
    Das seltsame und ein wenig verrückt aussehende Grinsen bildete sich nur kurz auf meinen Lippen, bevor ich mich wieder kontrollieren konnte. Mein Blick lag nun auf dem Schwert, das mir Marco überlassen hatte und ich konnte nicht anders, als mich zu wundern, ob Marco das so geplant hatte. Hatte er vielleicht wirklich gewollt, dass ich meiner großen Leidenschaft, dem Abenteuer, nachgehen konnte, ohne mich nachher schuldig zu fühlen?
    Wie dem auch sei, ich danke dir, mein Freund! Las uns losziehen in ein neues Abenteuer! Du und ich - gemeinsam!
    Mit diesen Gedanken folge ich den anderen auf ihrem Weg zur Kutsche und suche nach einem neuen Gesprächspartner.