Die Person über mir kennt meinen bösen Humor noch nicht! ^^
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Die Person über mir macht es mir nicht leicht ... Mir fällt da so ein Spruch ein ... von wegen "Gut zu Vögeln" und so! ;) XD
-
Die Person über mir ist schon länger im Forum, ist mir aber relativ unbekannt.
Die Person über der Person über mir kennt die Like-Polizei noch nicht XD -
Die Person über mir hat mehr Likes als Beiträge - Du Gauner!
-
Die Person über mir ist wahrscheinlich schneller als ich
Edit: Nein war sie doch nicht XD -
Am nächsten Tag ist ein Event vorgesehen, danach könnten wir entweder noch 1-2 Tage normal weiterschreiben, oder gleich einen Zeitsprung auf die Ausbildungsprüfungen.
-
Ich weiß Jane, es kommt überraschend, aber ich bin auch dabei. ^^
-
643
Uiuiui, jetzt gibts sogar noch eigen angebaute Erdbeeren
@Raaio Mr Random hat zugeschlagen XD -
644
So lecker ... Dazu noch Seranoschinken ... Ich bin im Himmel!!!! -
644
Lecker Honigmelone -
644
Kommt einem schon vor wie zwei Tage, ne? ;) XD -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
... Am Anime-Geschmack müssen wir aber noch arbeiten! ;) :D
-
643
Schon seit einem ganzen Tag, was? XD
-
643
@kyosha sehr geil XDnaja, läuft doch hier :D
-
644
@Falk_Doge_Bebop über die Zahlen ganz oben und ihre Bedeutung für den Weltfrieden xd -
Mag sein. Ist wahrschenlich einfach nur meine Auffassung. Richtig/Falsch wird es hier nicht geben. Muss es auch gar nicht.
Ist sowieso müssig sich über soetwas zu streiten. So lange mich etwas emotional bewegt, ist es für mich eine Kunstform.
-
644
ernsthaft? Und da sagen doch manche ICH rege mich über Unwichtigkeiten auf XD -
644
@Yukiko Suzuki ich glaube kaum das es viele Leute kratzen würde ^^ Naja, kommt wohl immer auf die einzelne Person drauf an. -
Okay, du denkst da in eine andere Richtung als ich. Klar, bei gezeichneter Kunst ist das in jedem anderen Stil genaus vielseitig möglich - da gebe ich dir Recht.Ich hatte meine Gedanken eher in den bereichen der darstellenden Kunst, vielleicht sogar Literatur (was nicht heißt, dass auch diese Kunstformen nicht eine gewisse Vielfalt haben können, aber im Vergleich in meinen Augen einfach etwas weniger).
Gut, dann haben wir einfach aneinander vorbei gedacht. In der Darstellenden Kunst hast du natürlich wenig vergleichbares. Ehrlich gesagt finde ich es schwer, da überhaupt einen vergleich ziehen zu können. Am ehesten wohl noch mit Bilderbüchern, aber da hängts dann auch schon ein klein wenig. Jede Kunstform hat ja seine Eigenheiten, daher kann man jetzt schwerlich davon sprechen, dass man in einem Bereich individueller oder eigener sein kann, als woanders. Alles hat seine vor und Nachteile. In Büchern kann man zum Beispiel am besten Gedankengänge und ähnliches beschreiben, in Mangas Szenerien besser darstellen. Das hält sich mMn die Wage!
-
Naja, ich will damit nicht sagen, dass andere Kunstformen dadurch keine Kunst sind. Und die Darstellung, die ich da bringe, ist natürlich übertrieben - dennoch kann im Bereich Mange, gerade durch die Vielfalt an Zeichen- aber auch Schreibstilen, sehr viel dargestellt werden, was in anderen Formen der Kunst eventuell nicht bzw. "schwerer" möglich ist.
Ich weiß wie du das gemeint hattest :)
trotzdem würde ich sagen, dass es in anderen Bereichen mindestens genau so vielfältig ist. Alleine wenn ich mich auf Deviantart umsehe, gibts da tausend verschiedene Stile.