Tauben
Was findest du schlimmer:
Rauchen oder Alkohol?
Beiträge von Howard Bonty
-
-
628
achso.
Ich kanns einfach gar nicht ab :D -
627
Meinst du das Rasenmähen Falko? ^^Meine To do Liste für heute:
Rasenmähen: ✓
Brüste sehen: ✓
Bier in der Hand: ✓
Bayern gewinnt: -
626
Wie ich Rasenmähen hasse
Jetzt halt Highscholl DxD schauen um mich ein wenig "abzulenken". -
620
tach mutti ...
achnein, ist ja vermouth! ^^ -
623
na dann ist ja alles jut :D -
621
Moin zusammen. Was ist hier los? -
chinesisch
Adel oder Arbeiter? -
Pure Klasse in anderthalb minuten ^^
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
richtiges Gänsehautlied. Diese Vocals sind der Hammer.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Person über mir hat mir Recht gegeben OO
-
Die Person über mir interessiert meine Seltsamkeit :)
-
Doch, das kenne ich auch Giarra.
Als ich vor 1 1/2 Jahren nach Düsseldorf gezogen bin und dort mein Studium angefangen habe gings mir genau so.
Ich muss leider zugeben, dass das Gefühl dann auch erst nach einem halben Jahr verschwunden ist, als ich einen neuen Mitbewohner bekommen habe und durch ihn dann viele neue Leute kennenlernen konnte. Ich hatte aber gottseidank das Glück, in Hannover auch einige Freunde zu haben und mich mit diesen ziemlich regelmäßig zu treffen. Bei mir war der Grund warum es so lange gedauert hat eigentlich faulheit. Habe nämlich dann immer das alleine schauen bzw. zocken vorgezogen. Und irgendwann fehlte dann auch so ein wenig das Selbstvertrauen.
Ich meine, ich brauche und liebe meine Momente allein, aber die sollten nicht sooo häufig vorkommen.
Bei mir war es auch so, dass ich öfters am Rhein die Leute umherziehen habe sehen und mir gedacht habe "Das will ich auch. Es muss nicht viel sein, einfach nur ein paar Leute zum lachen und so was".
Aber wie gesagt, das konnte ich gottseidank abschütteln.
Was jetzt noch fehlt, ist ne Frau an meiner Seite zur kompletierung, aber das ist wieder ne andere Geschichte. -
Die Person über mir soll wissen das es mich sehr freut das zu hören!!
-
608
das ist gut :)
Ich bin echt am überlegen was ich jetzt machen soll. Ich glaube ich zock ne runde WOT. -
Die Person über mir muss mir erzählen, wie sie ihr neues Alter schon verwendet hat :D
-
606
ja genau das
ach du weißt schon was ich meine ^^ -
Die Person über mir ist 18 geworden und ich habe noch nicht gratuliert. *Kopfschüttel sry. Alles gute Nachträglich!!!!!
-
604
stimmt auch wieder :D
aber ich hätte nunmal gerne so ne Stimme wie die Synchronsprecher. Eine mit Wiedererkennungswert.Jup, freue mich auch :)