Chemie eher, obwohl beides eher sch*****
Alien oder Predator?
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Die Person über mir ist ein Veterinär unter den Rittern der Kokusnuss.
-
???
Sehr Schade. Kannst mir aber trotzdem ein paar Tipps für Serien geben ^^
Kennt jemand dann vielleicht ein gutes MMORPG? -
???
Danke, aber kenne ich leider schon.
Mhm ... ist echt schwierig, gibt leider nicht so viele Anime-Filme.
@Nokdes ja klar, gerne! :) -
???
Ich hasse meine Stimme. Wäre echt gerne Synchronsprecher geworden, aber es passt einfach nicht.
Irgendwer nen Anime Film für heute abend. Am besten Drama oder was romantisches. -
???
skyla, geht eigentlich. Nur finde ich meistens die qualität nicht so toll. Ich weiß sowieso nicht obs da überhaupt vernünftige Alternativen gibt.
Im englischen gibts tausend streamingseiten, aber in deutsch weiß ich nur von burningseries das die Animes haben. -
???
@skyla du schaust auf youtube?
Ja, habe auch schon einige nicht so tolle gehört. Aber bei den relativ guten bzw. bekannten Anime sind eigentlich fast nur vernünftige sprecher.Chris schaute aus dem Beobachtungsdeck in die leere Finsternis vor ihm. Nur ein paar Sterne hier und da leuchteten schwach durch die transparenten Wände, als würden selbst ihre, durch die Äonen geformten Körper, diesen Ort meiden. Chris verkrampfte sich in seinem Stuhl und versuchte angestrengt etwas zu erkennen.
Doch es war sinnlos. Die Schwärze des Alls verschluckte jede noch so starke mechanische Lichtquelle - Sie hätten von einer Armada an Schiffen umstellt worden sein können und Sie hätten sie nichtmal auf 1000 Meter kommen sehen.
Mit einem Ausschlag seines Gehirns ließ er den Stuhl bis zur Tür fahren und ging wortlos in Richtung der Kommandozentrale um die nächsten Schritte seiner Crew und seines Schiffes zu besprechen. -
???
@Skyla Black<3 Ich schaue eigentlich alle Animes nur auf englisch, daher kann ich dazu nix sagen. Aber als ich das letzte Mal einen auf deutsch geschaut habe (SAO) wars definitiv nicht schlecht. Nur finde ich, dass es im deutschen zu wenig Synchronsprecher gibt, die animes sprechen und sich dementsprechend auch wiederholen. Aber abgesehen davon sind alle mehr oder weniger gut. -
???
Echtmal Vermouth. Vielleicht hast dus ja nur auf der falschen Sprachausgabe geschaut. Die Englische ist echt der hammer.
Auch die Story ist echt spannend. -
???
Und Nokdes, aus welchen Roman hast du das abgeschrieben? ;)
ne, war schon nicht schlecht geschrieben. :)"You see, I'm simply one hell of a butler"
oh gott, dieser satz geht mir nicht mehr aus dem kopf :D -
Bunt
Feuer oder Eis? -
Tiger
Steampunk oder Sci-fi? -
Schwarz
Zoo oder Safari? -
???
Das ist gut! :)
Das mit dem Fernsehen ist jetzt auch egal, schaue Black Butler weiter! -
???
Habe ich hier etwa die Stimmung zerstört? War eigentlich nicht ernst gemeint!
So was anderes: Gibts heute was gutes im Fernsehen? -
XXX
sagen brauchste nix, nur schreiben :) -
XXX
Wenn das ganze hier noch zu nem Mindfuck wird, bin ich weg! ^^ -
Die Person über mir sollte wissen, das Alkohol nicht das Langzeitgedächtnis kaputt macht, sondern nur das kurzzeit!
-
Welcome to the NHK ist ein echt verdammt guter Anime mit viel gesellschaftskritik.
Der Humor ist mal echt der hammer und die Charaktere echt tiefgründig.
Trotzdem hat mich die Serie ein wenig depressiv gemacht. Das kommt echt selten vor.
Insgesamt spricht die Serie vieles an, über das man nachdenken kann.
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt anzuschauen.
Definitiv empfehle ich es allen weiter, die ne gute Mischung Slice of Life, Comedy und Drama sehen wollen. -
Die Person über mir sollte vielleicht mal Dr. Kawashima's Brain Training zocken, damit er nicht so vieles vergisst :D