Umso mehr umso besser wie ich immer zu sagen pflege :P
Next weiß wer der Babo ist!
Beiträge von Howard Bonty
-
-
561
whooohooo! Es ist so einsam hier in den Bergen! Endlich, nach 2 Jahren sinnlosem herumwanderns habe ich endlich eine andere Person gefunden. -
Ohja! Heute noch überhaupt nix gegessen.
Next ist gerade alleine? -
559
Hallo! HALLLLLOOOO! HALLO?! Hallo? Ha ... Hal ... lo? -
...
next wollte schonmal etwas holen gehen und dann auf dem Weg vergessen was. -
583
Na, was läuft hier so? Wer ist gerade alles am zocken?
-
593
du meinst so langsam immer weiter runterschrauben, oder wie?Ich dachte heute gehe ich so um 6 ins bett und morgen dann gegen 3. (Howard:" Wenn ich das mal bloß schaffe :/ " :D )
-
591
naja, eigentlich sollte das jeder bemerken, der entweder mal spät abends hier geschaut hat wer noch on ist, oder der mich auch nur ein wenig kennt.
Das soll natürlich deine herausragende Leistung nicht schmälern!Ich weiß nur nicht, wann ich heute wohl einschlafen kann

-
Die Person über mir hat nur Bilder und keine .gif's in seiner signatur.
(welcher denn? Beide gifs zeigen drehende Menschen :D )
-
589
mhm ... wow, das ist mir ja komplett entfallen! Du bist ein genie! ;) :D
Ne hast schon recht. Ich glaube um 9 uhr morgens ins bett zu gehen ist ein wenig spät ^^ XD -
Jup. Ich trinke auch Milchshakes von MCs wenn es kalt ist :D
Next würde gerne in einem anderen Land leben? -
587
Ein neuer Tag und ich bin wieder müde :(~Maybe we are not crazy kids but just lonely people~
-
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier. Dein Nick lässt schonmal darauf schließen das es lustig werden könnte :D
-
Die Person über mir ist ein socialer Ghoul :D
-
Yo, auch von mir willkommen hier im Forum und viel spaß! :)
Wäre auf jeden Fall mal was neues, wenn hier was los wäre! XD -
585
@Nokdes Das ist ja das was mich so sorgt :D
lol, gleich 10 Leute auf meiner Seite. (Howards Gedanken: "Hmm. Das könnte ich öfter machen") :D -
587
UHhhhh! Ich sehe gerade ich habe 333 Profilaufrufe! Ich bin verflucht! Bittel, hilft mir doch jemand! -
587
Last uns in See stechen, Bonty muss wieder ein Wunder vollbringen :D -
587
Bauhaus - wenns gut werden muss. -