541
@wolkii* und wem?
Howards Gedanken: "Bitte las es mich sein, bitte las es mich sein!" :D
Beiträge von Howard Bonty
-
-
541
Ich sage dazu nur eins:
OMG its GODZILLA!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=vtUpWihJJJ4 -
541
doch Nokdes! Mit einer ordentlichen Portion Ketchup! -
542
Nokdes,
...
...
...
...
...
...
...
...
no clue! :D -
542
dieser Diss von mir ... ! Ich klopfe mir immernoch auf die Schulter! Aua tut langsam weh :D -
NGE definitiv! Oh man Shinji geht mir immer noch voll auf den Sack! Deswegen fand ich EvAbridged auch so geil! :D
-
541
oh ich sehe es ist mit Nokdes ein weiteres Mädchen dabei, da müssen jetzt die Jungs hier ordentlich gas geben ^^ -
Definitiv Beck! Aber bitte ganz neu und diesmal mit mehr unterschiedlichen Songs. Das war so mit das einzig schlechte an der Serie. Sonst kann eigentlich alles so bleiben und diesmal bitte komplett!
Desweiteren fände ich Berserk bräuchte eine Fortsetzung! Da gibts mittlerweile genug Material! -
-
Das geilste Spiel ever! Hat mich mega bewegt, als ich es gezockt habe. Sowas wird es "leider" nicht nochmal geben, das macht mich echt traurig.
Meine Top 1 was Gaming anbelangt, da es mich am meisten geprägt hat. Oh man, wie wünsche ich mir eine PS ums nochmal zu zocken! -
Hey Leute, würde mich mal interessieren, wer die beiden Games gezockt habt und was ihr von ihnen haltet.
Oh man, bei den beiden Spielen bin ich echt sauer, dass ich keine PS habe und die Games nur bei nem Freund zocken kann. Sowas ist ja mal absolut mein Ding.
Einfach Wunderschön und was richtig besonderes! Müsste ein paar mehr von ihnen geben und auch für PC oder XBOX! -
541
Wird schwer Wolki! ^^
@Joyboy also generell habe ich nichts gegen Frauen, aber es gibt schon ein paar sehr hinterlistige. Ausserdem verstehe ich die meisten Frauen nicht, aber egal ... XD -
Ebenfalls Persona, Bloodborne und bin mal echt gespannt auf das neue FF!
Sonst im generellen eigentlich auf ein gutes MMORPG, da fehlt mir irgendwie das passende! -
541
tja wolki, daran musste noch ein wenig arbeiten, aber bist ja noch jung,ne? :) -
Deutschland ftw! :D
Aber wir könnten uns schon ein paar sachen von den Japanern abgucken! Zum Beispiel die Höflichkeit - wenn man in Deutschland einen anrempelt, muss man ja gleich angst haben einen in die Fresse zu kriegen :( -
540
ich komme halt nicht so schnell *muhahaha zweideutigkeit :D
Naja war die letzten Stunden nicht viel los hier!Edit: Wolkii :3
Und es heißt Bonty, ich bin kein ekliger Cocusnussriegel bäh! :D -
Yo, vielen Dank :)
Werde einfach mal schauen :) -
539
oh man!
warum nicht! ;(
:D -
Die Person über mir lebt auch noch :D
Naja, war eigentlich nicht geplant, aber jetzt bin ich ja wieder hier. Egal, sry dafür :) -
Erstmal danke für die Infos. Nur habe ich gerade bemerkt, dass ich ausversehen den Falschen titel genannt habe. Ich meinte "The Garden of Sinners". Könnte mir da jemand helfen?
Aber trotzdem danke. Den FIlm wollte ich mir trotzdem anschauen, dann werde ich aber erstmal die serie schauen.
Sry für meinen Fehler :/