545
was hat das damit zu tun giarra? :)
Ich fühle mich damit als Mann gekränkt XD Diese Maskulin feindliche Art heutzutage tztztz :D
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Nur für mich, aber ja gerne tu ich es schon. Obs gut ist, ist ne ganz andere sache :D
Next könnte sich eine Karriere im Musikbusiness vorstellen? -
Die Person über mir hat damit schonmal etwas mit mir gemeinsam :)
-
546 guter Konter und nett umgangen :D :P
Ich habe sowieso nie das Problem irgendwas umtauschen zu müssen. Komischerweise :D -
Die Person über mir mag also Attack on Titan?
@Mace das hast du in der Tat richtig bemerkt! Respekt! :D ;) -
Du machst echt komische sachen hier, aber ja bock auf nen döner hätte ich schon (wann denn mal nicht :D )
Next war schonmal im Krankenhaus? (nicht zu besuch) -
Die Person über mir war zwar nicht gemeint, aber war auch ein wenig unfair. Also mir gehts auch nice. Freut mich zu hören :D (smalltalk ist ja mal sowas von nicht mein ding :D )
-
546 aber sicher und ist auch alles passend was die Größe angeht ;) :D XD lol
-
Ich habe mit der Person über der Person über mir lange nicht mehr geschrieben ^^ (Wie gehts so? )
Die Person über mir hat mich glücklich gemacht (ehrlich)
Ja stimmt, war einige zeit nicht on hier. Aber jetzt bin ich ja wieder da - zu eurem Leidwesen :D -
Die Person über der Person über mir hat mich an meine Kindheit erinnert *heul, schniff*, das waren noch zeiten. :D
-
546
Bei mir passt alles :D -
546
Mache ich nie Giarra :)
@Nokdes ist auch lustiger so :D -
Joa, aber nur kalt und eher selten.
Next bildet sich und schaut noch nachrichten? -
545
XD ihr versteht mich ja doch alle nicht :D
aber ihr werdet schon noch merken, dass ich sehr gerne zweideutig bin :P -
DIe Person über mir singt Lieder die es nicht wert sind gesungen zu werden. :D ;)
@AsunaYuuki ja und das macht mich ja so stolz :,) -
546
erstmal danke wolkii fürs aushelfen auf der guten seite :D muhahaha
und das mit "von hinten" belasse ich einfach mal so und schaue dich scharf an *muhahaha zweideutigkeit :D -
Die Person über mir hat mich zitiert 8o *proud :D
-
545
@Nokdes das machen die anderen bei mir auch. Nur halt mit den neuesten Nintendo "Schöpfungen" 3DS, 3DS XL, 2 DS, 508 FLHXIUSAH usw. :D -
546
nöööö! Da bin ich nur mitm Handy am daddeln und am schlafen. Stadt Land Fluss wird nur gezockt wenn man schon breit ist :D -
Die Person über mir ist ein richtiger Womanizer ;)