Die Person über mir hat unrecht. Ich möchte keinen harem haben. Mir reicht ein Mädchen völlig aus. Ist schon genug stress :D
Ne spaß, bin eher so der beziehungstyp.
Beiträge von Howard Bonty
-
-
546
@wolki not bad. Ich verkacke immer bei Stadt land Fluss. Irgendwie fällt mir dann immer nix ein :D -
Warum sollte ich? Ein Bett ist zum liegen da :D ;)
Next ist gerade kalt? -
Die Person über mir hätte wahrscheinlich gerne einen Harem :D
-
548
Joa, extra Zeit nehme ich mir nicht dafür, aber so wenn man auf wen wartet oder in der Bahn ist. Jedenfalls kann es einem gut die zeit vertreiben. -
Nö, mittlerweile bin ich wieder im Sommerfieber :D
Next hat schonmal einen fetten Preis bei einem Gewinnspiel gewonnen. ^^ -
548 Interessantes Hobby :D naja ich selber beobachte zwar auch gerne leute aber nur in freier Wildbahn ^^
-
548
Du hast recht, werde ich zumindest erstmal nicht. Bin gerade wieder sportlicher unterwegs und stehe daher erstmal nicht für fotos zur verfügung :D
Ne spaß beiseite, ich bin zwar niemand, der überhaupt keine bilder verschickt, aber erst ab einem bestimmten Punkt. :) -
548
ich mag keine bärte, also kommt das schonmal nicht in frage. Aber irgendwie häuft es sich in letzter zeit, dass die Leute (vor allem die Weiber) meinen ich sehe nicht aus wie 21. Nicht das mich das kränken würde, aber es nervt in letzter zeit irgendwie. -
Die Person über mir versucht sich als Psychologe :D
Glaub mir, es gibt genug leute hier die auf der Suche sind Nokdes ^^ -
Aber nur wenn die Schaukel Raketenantrieb hat.
Next mag schnelle Fahrzeuge oder ist ein Speedjunkie? -
548
ich bin von natur aus schon süß *-*, meinem Geschmack nach zu süß (ich muss immer perso vorzeigen wenn ich feiern gehen will :/ ) -
548
im rückwertszählen ? :D -
548
na dann mache ich hier auch mal wieder mit, irgendwer muss die Jungs doch würdig vertreten. *muhahahaha -
-
Die Person über mir meinte zwar jemand anderen (glaube ich zumindestens XD) , aber ich persönlich finde das erst Gif und das Zitat (oder was es auch ist), am schönsten, auch wenn es nicht rechtschreibfehlerfrei ist :D
-
Die Person über mir ist schon ein alter Mann :D :P
-
Die Person über der Person über mir war wieder zu langsam :D :P
Edit: Oh man das geht so schnell hier, da hat man ja gleich angst, dass jemand anders schneller war.
... MIST! :D -
Die Personen über mir haben wieder ein gesprächsthema das ich nicht verstehe. *verwirrt sein ftw*
-
Die Person über mir sollte dazu wissen, dass ich ein richtiger Profilstalker bin und mich nichts umhauen kann ^^