Wow, ein zickiges Mädchen, wer hätte das gedacht? Ich sage aber nichts und folge ihr stumm. Jetzt macht ein kleines Mädchen auch noch den Anführer! Gebrauchter kann ein Tag nicht sein. Gott sei dank ist er bald vorbei! Ich schaue nochmal zu ihrem Begleiter. Wie hieß er noch gleich?
Achja Cayne. Ihn kann ich immernoch nicht wirklich einordnen.
Während wir ohne wirklichen Plan durch die Stadt gehen schaue ich auf den Sonnenuntergang und versinke in meinen Gedanken.
Beiträge von Howard Bonty
-
-
"Hey, Hey, Cindarella, bleib mal locker. Ich gehör zu euch, wie dein großer Beschützer da wissen müsste. Achja: Mein Name ist Lowen Olgrow", sage ich ohne die Mine zu verziehen. "Ich konnte keinen von uns finden, daher werde ich euch erstmal begleiten", meine ich befehlend. Auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, frage ich sarkastisch "Und wie heißt ihr beiden Turteltauben?"
-
Mein Weg führt mich immer weiter in die Innenstadt. Immer wieder sehe ich Leichen auf dem Boden liegen. Und das sind nicht nur Soldaten und Briks, sondern auch normale Menschen.
Als wäre nichts passiert schlendere ich durch die Stadt. Die wenigen Leute die mir begegnen laufen bei meinem Anblick weg. Ich weiß echt nicht was sie haben! Oder erkennen sie mich etwa aus den Erzählungen wieder?
Nach kurzem nachdenken las ich das Thema erstmal liegen und schaue was sonst noch passiert.
Auf einmal kommt mir eine kleine Truppe von Ronus entgegen. Sofort eröffnen sie das Feuer und ich muss in Deckung gehen. Nach einem kurzen Feuergefecht liegen die Ronus tot auf dem Boden.
Nach einiger Zeit bemerke ich, dass ich mich verlaufen habe. VERDAMMT! Ich schaue mich kurz um und sehe etwas entfernt das kleine Mädchen und den Inselaffen. Naja, immerhin besser als nichts. Mit großen Schritten laufe ich auf sie zu. -
Jetzt gehe ich zum Angriff über. Ich nehme meine beiden Pistolen aus dem Halfter und schieße mehrere Kugeln auf ihn. Diese kann er aber durch eine Wasserwand abwehren. Also nutze ich meine Fähigkeit, entziehe meiner Umgebung die Lebenskraft und lenke diese in eine Kugel aus meiner Pistole. Mit wahnsinniger Geschwindigkeit durchbricht die Kugel die Wasserwand und trifft genau seinen anvisiertes Bein, dass regelrecht zerfetzt von der Wucht auf den Boden fällt. Der fremde Brik krümmt sich vor schmerzen auf dem Boden. Mit einigen Schritten stehe ich vor ihm und lege meine Hand, ohne den Handschuh abzunehmen. "Letzte Chance für dich. Ich will dich eigentlich nicht töten, aber wenn du weiterhin versuchst mich zu killen, sehe ich mich dazu gezwungen." Doch aus seinen Augen spricht nur der blanke Hass. Mit einer letzten Anstrengung versucht er mich mit einem Wasserspeer zu töten. Also nutze ich meine Fähigkeit - der Speer fällt in sich zusammen und hinterlässt eine große Pfütze. Nach einigen Sekunden wird der Birk bewusstlos, doch ich höre nicht auf. Nach weiteren Sekunden liegt da nurnoch ein kleines Häufchen staub. Idiot! Wieso musstest du auch so blöd sein und dein eigenes Leben wegwerfen. Ich drehe mich um, blicke ein letzes mal auf die Überreste des Briks und verschwinde.
-
Ich gehe gemütlich durch die Straßen, die wie leergefegt sind. Ich höre immernoch die Schüsse, die sind aber deutlich leiser geworden. Die Kämpfe scheinen so langsam zu Ende zu gehen. Als ich gerade in eine kleine Seitenstraße biege, sehe ich wie ein Brik zwei Soldaten mit einer Wasserfontäne wegschleudert. Ich will mich gerade zurückziehen, als mich der Brik entdeckt und gleich zum Angriff übergeht. Er beschwört eine Wasserpeitsche in seiner Hand und greift mich damit an. Seine Angriffe sind aber nicht sehr zielgerichtet und ich kann ihnen gut ausweichen. Anscheinend hat die Wut in ihm die Oberhand genommen, denn ohne auch nur einmal aufzuhören greift er mich an. Immer schneller werden seine Angriffe und mein "Ganz ruhig, ich will nicht mit dir kämpfen!" bringt gar nichts. Also muss ich ihn wohl töten.
-
Wie langweilig! Keiner kann dem anderen was anhaben und keiner fügt dem anderen auch nur ein wenig Schaden zu. "Super, ein unentschieden," sage ich sarkastisch. Ich erhebe mich wieder und überlege was ich als nächstes tun soll. Der rothaarige ist weitergelaufen, das kleine Püppchen ist mit dem Holzkopf weg und dann ist da noch der Maskenmann. Aber auf den habe ich keinen Bock. Ich gehe also weg und suche mir einen eigenen Weg.
-
Der Kerl von dem die ganze Hitze ausgeht will also unserem Herrn Offizier ein wenig die Hühnerhaut bruzzeln? Das kann ja interessantt werden. Egal wie der Kampf ausgeht. Gewinnt Maske haben wir ein Problem weniger, gewinnt der Lavaguy habe ich ein wenig Schadenfreude und ausserdem kann ich mich mal mit einem starken Gegner messen. Also setze ich mich auf eine parkbank, nicht zu nah, damit ich keine Probleme bekomme und nicht zu weit entfernt um mir den ganzen Spaß entgehen zu lassen.
-
Ich schaue mir die toten Soldaten auf dem Boden an - was für ein Gemätzel. Ich gucke zu den dreien die das hier veranstaltet haben. Den einen erkenne ich sofort. Das war dieser komische Typ, der mich heute morgen auf der Insel angesprochen hatte. Die anderen beiden kenne ich nicht.
Da sind ein kleines Mädchen und ein junger teenie. Na das passt ja noch. Jetzt noch Babysitting! ARGH!!!
Hauptsache jetzt passiert mal was.
Auf einmal spüre ich eine glühende Hitze. Was ist das? , frage ich mich -
Meine Laune ...
Jetzt fehlt nur noch das es anfängt zu regnen und der Tag wäre komplett im Arsch! Naja, nach dem Sprung aus dem Flugzeug ist mir mittlerweile fast alles egal. Schmeißt mich dieser *Piep* doch aus dem *piep* Flugzeug, der *piep* *piep*.
Bin ich denn James Bond, oder was? Ich schaue mich um - kein hübsches, leichtbekleidetes, vollbusiges Bondgirl in Sicht. War ja klar! Ich krieg nur die ganze scheiße ab und vergnügen tut sich ein anderer.
Aber gut was solls, jetzt sind wir immerhin da und viel schlimmer als auf dieser beknackten Aloha-Dingsbums Insel kann es ja kaum werden.
Mittlerweile sind wir nun bei den anderen angekommen. Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber anscheinend ist hier so ne Art Weltuntergangs-Endbattle in Gang, denn überall fliegen Hubschrauber und Flugzeuge rum; aus allen Richtungen hört man Kanonenfeuer und Schreie. -
Ich rümpfe die Nase. In einem Kampf überlegen? Das ich nicht lache! Aber selbst wenn es so wäre würde ich es auf einen Kampf drauf ankommen lassen. Aber naja, ich sollte das Thema lieber erstmal lassen. Daher nehme ich meinen normalen Ausdruck wieder an.
"Mhm ... das ist wirklich eine schwierige Frage. Ich hatte und hab eh keine Leute die mir wichtig sind und werde wahrscheinlich auch nie welche haben! Das ist die Natur meiner Fähigkeit! Daher ist es sehr schwierig für mich diese Frage zu beantworten. Aber ich denke ich würde versuchen sie umzustimmen und wenn das nicht klappt töten" -
"Ich glaube nicht das ich informationen über deutschland benötige - Ich wohne da schließlich und hab meine Arbeit größtenteils dort."
Innerlich ergänze ich noch: Und über dich will ich schon gar nichts wissen. "Und ich glaube über mich müsstest du schon alles Wissen, oder Herr Offizier?", frage ich extra provokant. -
Nach einer kurzen Wartezeit kommt der komische Offizier vorbei. "In Ordnung! Ja sicher, Privatjet ist auch besser als so ein Linienflug!
Kommen noch andere mit, oder sind die anderen alle abgenippelt?" -
Ja klar. Ich meine das gehört doch eigentlich zur Kindheit dazu :D
Next glaubt an Aliens? -
Nachdem ich endlich meine Sachen zusammengepackt und die zerstörten Gegenstände weggeworfen habe, mache ich mich auf den Weg zu dem kleinen Flughafen. Im Gegensatz zum Anfang, als wir gerade hier gelandet waren, gehe ich nicht zu fuß, sondern rufe mir ein taxi. Das ist deutlich bequemer. Denn auch wenn der Weg nicht allzu lang ist, mache ich es mir lieber gemütlich. Ausserdem kann ich im Taxi meine Mailbox abrufen.
Es sind zwei neue Nachrichten mit Aufträgen drauf. Der eine würde mich nach Irland führen, was mich gerade nicht so reitzt, der andere ist in Deutschland und klingt auch noch sehr interessant.
Vielleicht sollte ich ihn annehmen. Es kann eig. nur gut sein, nebenbei ein wenig was zu tun zu haben. Sonst langweile ich mich noch zu tode.
Der Auftrag der mich interessiert ist auf jeden fall einer von der Sorte die mir besser gefällt. Denn ich habe generell nur zwei Arten von Aufträgen: Die, bei denen ich keine Spuren hinterlassen darf, und die, bei denen ich zur Abschreckung oder aus anderen Gründen deutlich gröber sein darf. Dieser Auftrag ist einer von der zweiten Art.
Nach ca. 10 Minuten fahrt komme ich bei dem Flughafen an. Es sind nur relativ wenig Leute am Flughafen. Anscheinend sind einige der Rekruten schon vorher losgeflogen oder noch gar nicht hier. Ich überlege was ich mache: Chartere ich mir eine eigene Maschine? Das würde mir zwar die Gesellschaft der anderen ersparen, aber ich würde wohl noch mehr den Anschluss verlieren. Denn obwohl ich die anderen Leute hier nicht ausstehen kann, bin ich doch wegen einem bestimmten Grund hier. Und den sollte ich nicht einfach aufgeben.
Also werde ich wohl eher auf diesen komischen Offizier warten und da mitfliegen. Deswegen setze ich mich in einen Cafe und entspanne mich. -
Anscheinend hat keiner mein Weggehen bemerkt. Gut so! Aber ich habe immernoch nicht gecheckt was jetzt los ist. Was ich von den anderen gehört habe hörte sich so an als würde es zurück nach Deutschland gehen. Wäre auf jeden Fall eine Verbesserung zu dieser schrecklichen Insel. Ich gehe also in mein Zimmer und kriege einen Schreck. Irgendein Idiot muss mein Zimmer als Spielplatz für irgendwelche Sadomaso spiele genutzt haben, denn meine ganzen Sachen liegen verstreut und teilweise zerstört auf dem Boden.
Ich bekomme langsam eine richtige Wut. Was zum Teufel wird hier nur gespielt? -
Nach meiner kleinen Shoppingtour bin ich wieder beim Trainingscamp angekommen. Komischerweise sind die meisten Zimmer verlassen. Nur in manchen liegt die eine oder andere Leiche. Nur kann ich keinen der Angreifer erkennen. Die Sache wird immer merkwürdiger!
Ich durchsuche eine ganze Zeit lang die Zimmer, kann aber nichts mehr weiter finden. Also gebe ich die Suche auf und gehe raus.
In der Ferne kann ich eine Gruppe von Leuten vor einem Hubschrauber stehen sehen. Deswegen gehe ich in ihre Richtung.
Ein komisch aussehender Typ steigt gerade in den Hubschrauber und fliegt davon..
Obwohl ich sehr gerne wissen will was los ist unterdrücke ich meine Fragen und stelle mich einfach ganz ruhig zu den anderen. -
Ausserdem kann sie sogar Romans fähigkeit relativ locker relativieren. Mir würden da auf Anhieb auch schon 1-2 Möglichkeiten einfallen.
-
Nachdem ich mit den Soldaten fertig bin mache ich mich auf den Weg in die Stadt.Ohne Zwischenfälle komme ich an und gehe erstmal shoppen. Mein erster Halt führt mich direkt zu einer bekannten, noblen Anzugmarke. Nachdem ich mich nach einer guten halbe Stunde für einen neuen Anzug entschieden habe las ich diesen gleich an, werfe den alten weg und gehe bezahlen. Ich zücke meine Kreditkarte und bin nach einer kurzen Verabschiedung wieder weg. Danach suche ich ein Elektrofachgeschäft auf. Ich gönne mir das neueste Smartphone, sowie ein paar neue Kopfhörer von einer bekannten Marke (steht ein "B" drauf). Auch hier bezahle ich mit Karte.
... -
Kein Ahnung ob es dir jemand weggenommen hat, ich sicherlich nicht, was einen solch giftigen und herablassenden Kommentar ganz und garnicht rechtfertigt.
-
Also ich habe davon nie was gelesen und ich habe mir eig. alles mindestens einmal durchgelesen. Keine Ahnung wo du das geschrieben haben willst, aber sicherlich nirgendwo wo ich das lesen konnte! (wenn du es überhaupt getan hast!)