Beiträge von Howard Bonty

Howard
    Es dreht sich alles. Ich wache in einem mir unbekannten zimmer auf. Ich liege in einem Bett, anscheinend ein einzelzimmer. Neben mir liegt ein Mädchen - sie ist nackt. Es ist das Mädchen, das mich gestern so immer wieder so komisch gemustert hat. Oh mein Gott, denke ich mir, was habe ich gestern getan? Ich kann mich an kaum etwas erinnern. Es ist noch nacht, aber der morgen scheint sich schon anzukündigen, wie ich durch das fenster sehen kann. Ich habe einen Filmriss. Als ich aufstehen will, merke ich, dass ich auch nackt bin. Auf dem Boden liegen meine Sachen. Ich versuche mich leise wieder anzuziehen. Währenddessen rasen meine Gedanken: Was ist gestern noch passiert? Was habe ich getan? Wo sind die anderen? Die Mädchen aus ihrer Gruppe und meine neuen Kameraden? Wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern? Und wie heißt das Mädchen neben mir Ich sollte sie am besten allein lassen! Auch wenn es echt scheiße von mir ist jetzt so einfach abzuhauen, es ist für uns beide das beste. Verdammt, mein erster richtiger tag hier und ich hab schon so viel scheiße angerichtet. Erst das mit Hibari, dann jetzt diese Sache.
    Fragen über Fragen und keine Antworten.
    Als ich fertig mit anziehen bin, schleiche ich leise zur tür. Ich drücke langsam und vorsichtig die Türklinke runter. Ich schaue zu dem Mädchen, das weiterhin tief und fest schläft. PUH! Gott sei dank ist sie nicht aufgewacht. Ich gehe auf den Gang hinaus, der zu meinem Glück vollkommen leer ist. Ich bin anscheinend in einem vollkommen anderen Trakt, da ich ihn nicht kenne. Leise schließe ich die tür hinter mir und begebe mich auf die suche nach meinem Zimmer.
    30 Minuten später habe ich mein zimmer gefunden. Auf meinem Weg bin ich gott sei dank keinem begegnet. Doch nun heißt es wieder leise sein. Die Türklinke quietscht ein wenig als ich sie vorsichtig runterdrücke. Langsam öffnet sich die Tür und ich trete ins Zimmer ...

Bin grad zwar nicht so der Pop fan, aber das gefällt mir echt gut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10
    Ähm ... interessant. So kann ich das am besten ausdrücken.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was Gefühlvolles vorm schlafen gehen. Von einem der besten Sänger <3

Ich stehe bei einer Gruppe Mädchen in einem kleinen Garten auf dem Campus. Die Mädchen lachen die ganze Zeit. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich auslachen oder ob ihnen mein doch etwas offensives Werben gefällt. Vor allem ein Mädchen scheint interessiert zu sein, denn sie lächelt mich die ganze Zeit an und schaut mir in die Augen. Ich werde etwas nervös, übertusche das aber mit einem "Na Ladies, wie schaut es nun aus mit euch? Wollen wir uns nicht an einen etwas stilleren Ort begeben?", wobei ich doch schon etwas lalle. Die Mädchen lachen wieder, folgen mir aber erstmal als ich wieder in Richtung meines Zimmers. Das eine Mädchen das mir die ganze Zeit zugelächelt hat hakt sich sogar bei mir unter. Ich weiß zwar immernoch nicht was ich von der ganzen sache halten soll, hoffe aber trotzdem irgendwie, das Jake noch nicht wieder da ist. Immerhin könnte sich ja doch was ergeben.

Also wenn ich mir so anhöre wie viele hier eng und ger dub nicht gut finden, zweifle ich doch ein wenig an meinem geschmackssinn :D
    Aber ernsthaft: Ich finde die englische und deutsche sprachausgabe oftmals besser als die japanische, was hier doch so aussergewöhnlich wirkt, wie ein pinkes Motorrad bei den Hells Angels. Aber naja, ist halt wie man so schön sagt Geschmackssache. Und das wohl mehr als man anfangs glaubt.

7/10
    kannte ich bis jetzt nicht, gefällt mir aber!
    P.S. Verdammt wieder zu spät!

mal was anderes. Gewaltig und ausdrucksstark

7/10
    auch nicht schlecht. Erinnert mich ein wenig an die Gorillaz (was gut ist, da ich sie liebe <3 ) mit dem rap und dem sound und so.

GÄNSEHAUT! Mehr brauch man nicht schreiben. <3