655
von mir gibts nur diese kleine hilfe, ab jetzt kannste wieder alleine ^^
Beiträge von Howard Bonty
-
-
... ist nur tourist :D
-
9/10
schon wieder so ein partylied :D ... gehst du gerne auf partys?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dann gibts von mir wieder etwas um runterzukommen :D -
... cosplayt gerne ... interessant :D
-
... hat teilweise recht, denn meiner ist halt zeitlos :D
Ach ich dachte an etwas mehr inhalt, sowie kannst du die zeile mit dem neu löschen, bist ja schon ein wenig länger hier. -
6/10
achja nightcore ... mag ich sonst eig. gerne, aber ich finde das original einfach deutlich besser (die stimme der sängerin ist eig. schon hoch genug)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dann von mir auch etwas emotionaleres -
... muss ihren steckbrief mal aktualisieren. :)
-
9/10
klassiker! :D Gefällt mir zwar mittlerweile nicht mehr ganz so gut, da ich es ein wenig zu oft gehört hatte, aber aus erinnerung an die geilen Partynächte mit dem Lied: 9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auch eines meiner absoluten lieblingslieder, und wieder von sheepy (ja ich liebe seinen channel).
Mit einem schönen piano im hintergrund, schönen vocals und einem geilen text. Hilft mir immer wenn ich down bin. -
9/10
obwohl ich im Moment nicht so auf Metal/Rock stehe, das lied ist echt nice!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt nochmal was ohne großartige vocals. Aber es ist trotzdem geil! -
Damit es hier mal weitergeht: Nein!
Next ist heute einfach nur faul -
6,5/10 gefällt mir eig. nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt mir was.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich höre dieses Lied im Moment rauf und runter. Hört es euch am besten mit geschlossenen Augen,liegend und mit voller power an! -
... ist auch leicht durchschaubar ;)
-
... mag anscheinend Komplimente! ... wer hätte das gedacht :D
-
Eigentlich wollte ich die nächste flasche aufmachen, dieses mal ein Bourbon, aber entscheide mich doch anders. Ich bin jetzt schon sehr betrunken und es ist noch nicht mal abend. Also gehe ich aus dem Zimmer und komme auf den Gang. Etwas torkelnd gehe ich den gang hinunter als mir ein hübsches Mädchen entgegen kommt. Immer wenn ich getrunken habe lege ich meine sonst etwas schüchterne Art im Umgang mit Mädchen ab und so ist es jetzt auch. "Hallo Süße! Na, hast du nichtmal lust auf mein Zimmer zu kommen und ein bisschen zu "reden" ?" Das "Reden" betone ich dabei extra ironisch. Zack! Gleich bekomme ich eine gescheuert und das Mädchen zieht wütend ab.
Aber ich lache nur mal kurz und gehe dann weiter. Schade, kein Glück gehabt. -
... ist ja auch schon alt 8o :D und deutlich länger hier im forum.
-
... hat 3 münzen weniger als ich :D
-
... hat ein lustiges Profilbild. :D
-
Wohoo! Ein verrückter Pascal, was es alles so gibt :D Naja, eig. bin ich auch ein wenig verrückt, aber egal.
Dann mal herzlich willkommen hier im forum. Mach unserem Namen alle Ehre, sonst gibts was ... äh ... egal :D
Nein ernsthaft: Viel Spaß! -
... stalkt wann ich im forum bin 8o:D
-
... hat im gleichen Monat wie ich geburstag und hat demnach das gleiche sternzeichen.