Die Person über mir hat mich kopiert! :D
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Die Person über mir soll wissen, dass mich das ein wenig kränkt :D
-
DIe PErson über mir hat meine großartige Beobachtungsgabe bemerkt :D
-
Die Person über mir ist ein Samurai. :) ^^
-
Die Person über mir hat das richtig erkannt und mag sie wohmöglich auch selber?
-
Die Person über mir hat mich inspiriert meine Signatur zu überarbeiten :)
-
Die Person über mir hat 2 neue Bilder in seiner Signatur und diese sind von einem (Anime-) Mädchen/ einer Frau die ich nicht kenne.
-
DIe Person über mir ist nen lahmer Sack! :D :D :P
-
Howard
"Hey Hibari, ich schaue mir den Kampf auf Fläche 4 an, kommst du mit? Das ist mein Zimmernachbar der da kämpft und es ist ausserdem eine gute Möglichkeit sich einen Überblick über die anderen Leute hier und ihre Stärke zu machen." Ich schaue sie an und halte ihr meine Hand hin. "Bist du dabei?", sage ich und lächel ihr zu. -
Die Person über mir hat unrecht, denn sie hat in letzter Zeit kaum mal was geschrieben :)
-
Die Person über mir hat sich lange nicht sehen lassen :)
-
Die Person über mir hat eine schön zweideutige Bemerkung gemacht :D
-
Die Person über mir bekommt hoffentlich gute NOten :D
-
DIe Personen über mir gehen alle noch zur Schule tztztz! :D
-
Die Person über mir auch :)
-
Ziel erreicht :D
Die Person über mir ist schon länger im Forum als ich :) -
603
So die typischen Dauergäste hier sind ja anscheinend alle im Urlaub oder sonst was, auf jeden fall kaum on.
Naja, müssen es halt die neuen richten :D -
601
ist ja auch nicht schwierig, wenn nur noch die Zahl ohne einen Text geschrieben wird. -
599
Ach den Thread gibts hier ja auch noch :D
Und wie ich bei den Beiträgen über mir erkenne gibts auch keinen Gesprächsstoff. -
8/10
Echt gutes Lied, sehr ruhig. Den Gesangsstil mag ich net so, aber die Stimme ist echt schön. Die gelegentlichen Violinen-einsätze fand ich am besten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Melodisch vielleicht nicht das beste, aber mit einem sehr schönen Text!