Die Person über mir hat schon wieder meine These darüber herausragend bewiesen :)
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Die Person über mir hat eine schier unglaubliche Auffassungsgabe :D
-
Ist mein Standard Name, zumindestens seit nem jahr oder so.
Next hat heute schon Sport gemacht? -
Die Personen über mir scheinen wohl heute nacht mit peter lustig geschlafen zu haben :D
-
ok. Schade für mich :D
Naja. Dafür mache ich es wie immer: Mit taktischer Finesse! :) -
Ok. Mhm, doof gelaufen für mich würde ich sagen :D
Eine kleine letzte Frage hätte ich aber.
Naja eig. ist es eher eine bestätigung: Es gibt nur stufe 1 und 4 für Licht und Dunkelheit? -
Genau das ist ja die Frage. Ich meine Aoi könnte auch einfach sagen, dass jeder jetzt doch nur ein Element nehmen kann und das alle ungefähr gleichstark sind (mit ein paar Unterschieden natürlich). Wenn es aber in ihrer geschichte von Bedeutung ist, dass jeder zwei Elemente hat, dann müssten wir das halt respektieren.
-
:D
passt schon :)
Was mir gerade aufgefallen ist, dass alle nur ein Element haben.
Geht das eig. in Ordnung mit dir Aoi, oder soll jeder noch ein zweites Element wählen?
@Mathieu Kommt immer drauf an wie man es sieht! Also mir würde es gefallen mir über solche Sachen gedanken zu machen. -
Ja das würde mich auch interessieren, schließlich habe ich Licht als Element :D . Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben die auch 4 andere Attackenarten, oder?
-
Was meinst du, was soll ich nicht sagen? Das es dein RPG ist? Immerhin hattest du ja die Idee, wahrscheinlich auch eine Vorstellung davon wie es ablaufen soll, eine Intention. Das darf man nicht vergessen. Es ist sozusagen "deins". Daher möchte ich dir da nicht reinreden.
-
Du brauchst das nicht machen, wenn du nicht willst. Waren nur ein paar anregungen. Ist ja schließlich dein RPG.
-
Die Person über mir hat recht. Sogar recht häufig :D
-
So ganz habe ich es noch nicht verstanden, aber das wird im laufe der Zeit schon noch ;)
Was die Zauber anbelangt: Es wäre wahrscheinlich das beste wenn du da eine Liste oder etwas ähnliches mit allen Zaubern erstellen würdest (Stärke des Zaubers, Beschreibung und Voraussetzungen). Das würde warhscheinlich einige Missverständnisse und so verhindern.
Achja da habe ich dann noch eine Frage zu den Attributen. Es gibt ja diese Kurse. Zu welchen Zeitpunkten bekommt man die Punkte zugeschrieben? Und gibt es andere Möglichkeiten sich zu verbessern? -
Die Person über mir wohnt im Norden :)
-
Nö, ab 8 uhr mach ich es extra aus!
Next würde gerne einmal die Erde aus dem Weltraum sehen? -
achja, ich habe da noch ein-zwei fragen: Und zwar habe ich das Kampfsystem noch nicht ganz verstanden. Und zwar würde mich interessieren, wie es mit den Fähigkeiten der einzelnen Personen aussieht. Beherrschen wir schon die MAgie/ den Äther oder kämpfen wir körperlich. Bei Mathieu's Rpg hatten wir uns ja schon vorher unsere Fähigkeiten erdacht. Wie genau hast du dir das denn gedacht aoi? Lernen wir erst alles im Laufe der Zeit, oder können wir schon einiges? Was genau ist bei den Fähigkeiten Möglich, Defensiv und Offensiv?
Ok das ist jetzt ein wenig mehr, aber das würde mich sehr interessieren. -
Da fehlen ja noch ein paar, oder? Also Mina ist ja schon pennen, also wäre der Kampf erst morgen dran. Ich selber habe übrigens noch ordentlich zeit.
-
Howard
Wir sind in der Turnhalle angekommen und ich sehe mich um. Es sind schon einige Leute da. "Anscheindend hatten nicht nur wir die Idee früh da zusein", sage ich zu Jake und lache. Ich wärme mich schonmal ein wenig auf. Nebenbei versuche ich ein bisschen die Gespräche der anderen hier zu belauschen. Meine Anspannung steigt stetig. Wie wird das ganze ablaufen, wer wird mein Gegner oder meine Gegner sein, wie stark sind die anderen, was kann ich selber? All das schwirrt mir durch den Kopf. -
Ich bin auch fertig. Dann kanns ja los gehen.
-
Die Person über mir ist schon steinalt und hat bestimmt schon graue haare :D