Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt wie man sinnvoll einsteigen könnte. Wenn du eine bessere idee hast, kannst du gerne anfangen, ich stelle mich einfach drauf ein. :) (ist nett gemeint und nicht sarkastisch oder so. Nur das es nicht falsch rüber kommt)
Beiträge von Howard Bonty
-
-
Da bin ich auch nicht sicher. Möglicherweise haben wir beiden uns ja in unserem zimmer verpasst und treffen uns zufällig in der Mensa? Oder dürften wir auch kurz in der Vergangenheit schreiben?
-
Zur Not könnte ich auch bei einfachen aktionen für dich mitschreiben, das wäre nicht das ding :)
Ausserdem sind das ja nur 3 Tage :) -
Ich habs erstmal gemacht. Falls es damit doch probleme geben sollte kann ich das ja immernoch editieren.
-
Name: Howard Bonty
Element: Licht
Kurs: Sport Allgemein
Atk: 2
Spe: 6
Def: 7
HP: 8
Mag: 30
MP: 12Aussehen:
-
Ich glaube das wäre nicht das ding. Naja gut ich erstell mir schonmal einen charakter und steig dann ein wenn mein "zimmernachbar" dann auch anfängt.
Achja eine frage hätte ich: Dürfte ich wohl meinen Nick als namen nehmen? (also Howard Bonty als Charakternamen) -
So! Ich bin auch wieder da! Sry war (kurzfristig) im Urlaub und bin heute erst wieder gekommen. Wie ich gerade gesehen habe ist Phaneron ja aufgelöst worden, echt Schade.
Also ich würde auch gerne mitmachen, aber wie ich sehe seit ihr ja schon voll. Aber wenn ein Platz frei wird oder das Limit erhöht wird, sagt einfach bescheid. Dann erstelle ich sehr gerne einen Charakter ;).
LG Howard -
523
Bei uns ging es heute zwischenzeitlich eig. Und ausserdem wie willst du die leute sonst kennenlernen ausser so ^^ -
521
heute war wbz. ist stammtisch! Und ausserdem ist ts besser als chatten. Finde ich zumindestens. Ist angenehmer.
P.S. Gute Nacht. -
519
falls noch wer will, wir sind noch zu dritt im ts und sind auch ganz lieb und süß <3 -
521
haben die mädels überhaupt schonmal gewonnen? :D -
521
was ist hier denn los? Haben hier plötzlich alle die seiten gewechselt oder was? -
Wünsche viel Spaß hier im Forum. Du findest dich bestimmt schnell hier zurecht.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Bis dahin: Have fun. -
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und du findest hier bestimmt ein paar Gleichgesinnte. -
504
alles gute kuro zum geburtstag. :) -
502
@Flori nicht der nächste ||
das wir kuro verloren haben reicht schon. -
501
::
: ::: :
: ::: :
: :
: : -